- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
und wenn ich mich net gleich anzieh, bin ich zu spät dran fürs nadelnWie immer zu früh dran und wieder mal warten bis ma dran kommen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn ich mich net gleich anzieh, bin ich zu spät dran fürs nadelnWie immer zu früh dran und wieder mal warten bis ma dran kommen...![]()
Dann musst Du Kellner sein, die renn den ganzen Tag hin und her..Ich "laufe" genug in der Arbeit, ca 10 km, das reicht![]()
BravMache ich aber nicht will ja keine Familien zerstören wegen dem.![]()
und wenn ich mich net gleich anzieh, bin ich zu spät dran fürs nadeln
bis SpäterJunior vom Kindergarten holen
Bis später![]()
übernehmts meine ah bitteWir sind auch nadeln![]()
übernehmts meine ah bitte![]()
Würde es aber auch ablehnen wenn ich solche Angebote bekomme. Weil mit solchen Sachen zerstört man echt viel wenn das raus kommt.
Da hast rechtWürde es aber auch ablehnen wenn ich solche Angebote bekomme. Weil mit solchen Sachen zerstört man echt viel wenn das raus kommt.![]()

Weil diese Leute mögen echt was ich hier so mache.Jop so ist dasDa hast recht![]()
Dann musst Du Kellner sein, die renn den ganzen Tag hin und her..
Ein Küchenbesuch, kein KellerbesuchIm Keller![]()
Auf die Bank setzen und warten bis der Bewegungsdrang nachlässt.

Einfach nur die Hand still haltenAuf die Bank setzen und warten bis der Bewegungsdrang nachlässt.![]()