- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut mein KindWerde auch mal Schlafen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.![]()
Werde auch mal Schlafen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.![]()

Mich fragen warum sich gerade ganzen Mädels bei mir ausheulen....![]()
Vl bist ein guter Zuhörer![]()
Mich fragen warum sich gerade ganzen Mädels bei mir ausheulen....![]()
Nur so ein Tipp ...Denke ja, aber manchmal wirds zuviel... gestern eine junge Frau wegen Job... heute erst eine gute Bekannte weil ihre Mama, die vor 15 Jahren gestorben ist Geburtstag gehabt hätte und zum Schluss noch eine Freundin wegen einer Trennung.
Ich fühle mich gerade wie ein Mülleimer...
Denke ja, aber manchmal wirds zuviel... gestern eine junge Frau wegen Job... heute erst eine gute Bekannte weil ihre Mama, die vor 15 Jahren gestorben ist Geburtstag gehabt hätte und zum Schluss noch eine Freundin wegen einer Trennung.
Ich fühle mich gerade wie ein Mülleimer...
und geschätzt, nicht mit jedem würde man über solche Dinge sprechen..Nur so ein Tipp ...
Ich habe schon mal den geküsst, der mir zugehört hat
s Dorli ghört ins Bett !!!!Die Mädels von heute sind alle halb so alt wie ich
Und die nette Frau von gestern hat mir eh schon einen dicken Schmatzer raufgedrückt...![]()

Nur so ein Tipp ...
Ich habe schon mal den geküsst, der mir zugehört hat

Die Mädels von heute sind alle halb so alt wie ich![]()
Hurch zua!Ich sollte weniger quatschen und mehr zuhören.
Jo und?![]()
Du bist alt.![]()
Ich sollte weniger quatschen und mehr zuhören.
Jo und?![]()