- Reaktionen
- 116.839
- Checks
- 69
Nur weil Du ständig...?
..... auf die Unterwäsche verzichtest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil Du ständig...?
Bei mir ... leider ... nicht..... auf die Unterwäsche verzichtest?
Bei mir ... leider ... nicht

Du kennst meinen Röntgenblick nichtDa hast du wohl - bei unserem letzten Treffen - es verabsäumt diesen Umstand zu kontrollieren.![]()
Du kennst meinen Röntgenblick nicht
Von vorn?Und ich dachte, du hättest mir nur auf den Arsch geschaut.![]()
Achso okay. Mir zb gefällt der Reiterhof und der Bauernhof sehr sind aber knapp 800 Euro wenn man sich alles kaufen würde. Weil das sehr große Sets sind.Der ist in der Rechnung natürlich schon inbegriffen![]()
....heutiges Thema: "Je mehr Geld man hat, desto mehr wert hat man?/Geld macht glücklich?"......
[/URL]Wuhuuu, wieder zu Hause von der "tollen" Feier![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Schlafen gehen - gute Nacht allerseits!![]()
Schön das du wieder hier bistWuhuuu, wieder zu Hause von der "tollen" Feier![]()

Ich habe in drei Wochen Weihnachtsfeier und hoffe, ich schaffe es früher heimWuhuuu, wieder zu Hause von der "tollen" Feier![]()
Oid wirst.![]()
Oder in zwei???Ich habe in drei Wochen Weihnachtsfeier und hoffe, ich schaffe es früher heim
Ich habe in drei Wochen Weihnachtsfeier und hoffe, ich schaffe es früher heim