- Reaktionen
- 196.734
- Checks
- 156
jooo irgendwo im Auto vielleichtHab eh gwusst wo er ist..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jooo irgendwo im Auto vielleichtHab eh gwusst wo er ist..![]()
Ich habe aber keinen zum verwurschtendann kannst mir ja beim Verwurschten helfen![]()
ich teil mit dirIch habe aber keinen zum verwurschten![]()
Fadisieren

Lass mich mal drüber nachdenkenich teil mit dir![]()

Ich nix schuldjooo irgendwo im Auto vielleicht![]()
jo klar, jetzt bin ich wieder schuldIch nix schuld.. neben Dir konnte ich nicht klar denken..
![]()
jo klar, jetzt bin ich wieder schuld
was kann ich dafür, wenn du mir immer in den Ausschnitt schaust![]()
Als Mann sage ich" Hauptsache das du die Dessous nicht vergessen hast "
![]()
Auch keine Dessous![]()
Du bist schon ein bisschen fad...Auch keine Dessous![]()
Seit wann Putzt eine Hexe den die KücheSo... bevor i hier weiter blöd red: ich geh die Küche putzen ...freiwillig!
Wünsche schon mal eine gute Nacht!

Macht das nicht der Besen. Oder gibt es keinen Zauber der das erledigt

Seit wann Putzt eine Hexe den die KücheMacht das nicht der Besen. Oder gibt es keinen Zauber der das erledigt
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jop das kann halt passierenWeils ned gut ausgeht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
. Ist aber ein Meilenstein.