- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
Braver Landesdiener?... i hob mit dem Typen nix am Huat… i waass nua, dass fia mi Feiatog is
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braver Landesdiener?... i hob mit dem Typen nix am Huat… i waass nua, dass fia mi Feiatog is
![]()
okay dann past es ja.Doch, doch - ich bin braver Unterstützer des Schuhwarenhandels![]()
Mal die Ernsthaftigkeitsbrille abnehmen.Warum komm ich morgen auf Ritt... i hob mit dem Typen nix am Huat… i waass nua, dass fia mi Feiatog is
![]()
Hab eben am SlowCooker nachgesehen und festgestellt das ich mich verrechnet hab.Danke dir!
Das lässt sich ändern![]()
Gute Besserung.Mich mit neoAngin und Tee vollstopfen.
Danke!Gute Besserung.
Naja, morgen ist auch noch ein TagHab eben am SlowCooker nachgesehen und festgestellt das ich mich verrechnet hab.
Dauert noch 6 Stunden bis die Suppe fertig ist, also wird das heute nix mehr![]()
s'Fassl steht in KloburgMal die Ernsthaftigkeitsbrille abnehmen.Warum komm ich morgen auf Ritt![]()
Hab eben am SlowCooker nachgesehen und festgestellt das ich mich verrechnet hab.
Dauert noch 6 Stunden bis die Suppe fertig ist, also wird das heute nix mehr![]()
Ist wohl sog. Slow-Food.Suppe und 6 Stunden?![]()
Liebste Vicky ich bin schockiert das gerade du als unsere Küchenfee das Slow-Cooking Konzept nicht kennstSuppe und 6 Stunden?![]()
lecker vielleicht schon dauert halt nur ewigLiebste Vicky ich bin schockiert das gerade du als unsere Küchenfee das Slow-Cooking Konzept nicht kennst
Slow Cooking & Niedrigtemperaturgaren Rezepte & Tipps
Ist absolut lecker![]()
Im Regelfall schaltest sowas morgens an und wennst von der Arbeit heimkommst, ist das Abendessen fertiglecker vielleicht schon dauert halt nur ewig
Liebste Vicky ich bin schockiert das gerade du als unsere Küchenfee das Slow-Cooking Konzept nicht kennst
Slow Cooking & Niedrigtemperaturgaren Rezepte & Tipps
Ist absolut lecker![]()
ich kann es empfehlenKennen schon- probiert noch nie
![]()

Und die Stromkosten ....lecker vielleicht schon dauert halt nur ewig
nein, die Geräte verbrauchen weniger Strom als der HerdUnd die Stromkosten ....