- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 9
Deine Selbstbeherrschung ist sehr gutNicht nur ein bissl
Aber hab mich eh beherrscht und nur das eine Paar genommen. Und das war verbilligt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Selbstbeherrschung ist sehr gutNicht nur ein bissl
Aber hab mich eh beherrscht und nur das eine Paar genommen. Und das war verbilligt![]()
Hab ich letzten Samstag erledigtIn dem Fall hätte ich den Winkelschleifer genommen
Btw: ich war gestern auch schon in zwei Schuhgeschäften - die Chancen stehen gut dass ich mir heuer noch welche kaufe
Mah, du bist so bescheiden...Nicht nur ein bissl
Deine Selbstbeherrschung ist sehr gut![]()
Hast sie leicht nicht bezahlt![]()
Gib zuNa ja, Selbstbeherrschung wär gewesen, gar keine zu kaufen![]()
Gib zues wollten mehr mit als nur ein Paar
![]()
Ich erst wenn ich muss - Bedarf war noch nie ein GrundHab ich letzten Samstag erledigt
Geh nur bei Bedarf
Rettung naht, in ner halben Stunden hab ich Hühnersuppe fertigMich mit neoAngin und Tee vollstopfen.
Sehr gut! Wie lang brauchst zu mir?Rettung naht, in ner halben Stunden hab ich Hühnersuppe fertig![]()
Apropos ihr frevelt am Brauchtumden Fön genießen... Whg bei 11° auf Durchzug alle Fenster offen![]()

Gute BesserungMich mit neoAngin und Tee vollstopfen.
ich weiß ned wo du bistSehr gut! Wie lang brauchst zu mir?![]()
![]()
Danke dir!Gute Besserung
Das lässt sich ändernich weiß ned wo du bist![]()
Gute Besserung...Mich mit neoAngin und Tee vollstopfen.
Danke dir!Gute Besserung...![]()
Apropos ihr frevelt am Brauchtum
Leopoldi "ritt" erst morgen
![]()

... i hob mit dem Typen nix am Huat… i waass nua, dass fia mi Feiatog is