- Reaktionen
- 116.917
- Checks
- 69
Na sag amal![]()
Die Wahrheit tut weh.

Mir zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na sag amal![]()

Dafür bekommst den billigstenKlar. Ich hätt jetzt gern den Puffsprudel. Aber bitte ohne nervende, weibliche Zugabe.![]()
Nope. Jemanden kennengelernt....![]()

Des lässt sich organisierenKlar. Ich hätt jetzt gern den Puffsprudel. Aber bitte ohne nervende, weibliche Zugabe.![]()
Des lässt sich organisieren![]()

Nur ned deineDu bist eine Traumfrau.![]()

Zu dir oder zu ihr?![]()

Nur ned deine![]()
Knapp 20 Jahre jünger.... soll ich oder soll ich nicht überhaupt drüber nachdenken... sie ist eine liebe, intelligente Frau....![]()
Suche WhatsApp Gruppe für geile Gespräche. Treffen. Bilder.
Warum sollst du nicht?
Knapp 20 Jahre jünger.... soll ich oder soll ich nicht überhaupt drüber nachdenken... sie ist eine liebe, intelligente Frau....![]()
Warum sollst du nicht?ich bin auch um einiges jünger als mein Freund und es funktioniert prima
![]()
Eben, das Alter spielt keine Rolle - ist ja bloß eine ZahlJünger, älter - völlig wurscht.
Prickeln muss es .......
also für den Teil fehlt mir jegliche VorstellungskraftMusst dir vorstellen du glaubst du gehst auf ein Schlager Konzert und dann kommt sowas![]()

Welcome to the club . Witzig jedes mal bevor ich in die Stmk fahr schlaf ich schlecht.Dafür dann dort umso besserned schlofn kinnan......![]()
Weisst was mich (fast) davon abgehalten hätte eine Beziehung mit @Mitglied #333691 einzugehen? Dass sie 14 jahre jünger ist als ich.Im nachhinein betrachtet dumm.Weil der unwichtigste Punkt(das Geburtsdatum) hätte fast den Ausschlag gegeben. Pfeiff drauf.Deine Postings zeigen du bist interessiert .Also versuche es
is bei mir heute leider umgekehrtWelcome to the club . Witzig jedes mal bevor ich in die Stmk fahr schlaf ich schlecht.Dafür dann dort umso besser![]()
Ich weiss wo eine ist.Da beim Thread durch die Ausgangstür,links dann nochmal links,wieder links und dann links abbiegen.Suche WhatsApp Gruppe für geile Gespräche. Treffen. Bilder.
![]() |