H
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht mein FreundWerde mich zurückziehen für heute. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht mein FreundWerde mich zurückziehen für heute. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.![]()

Jo wäre doch etwas hartMusst dir vorstellen du glaubst du gehst auf ein Schlager Konzert und dann kommt sowas![]()
aber manche brauchen sowas vll Ob er es so hart braucht ?Jo wäre doch etwas hartaber manche brauchen sowas vll
![]()
Er ned owwa sieOb er es so hart braucht ?![]()
Sie ist aber eine Nummer härter als dein Onkelz Text also verbrenne dir da nicht die FingerEr ned owwa sie
Mein Text ist nicht von den Onkelz.Sie ist aber eine Nummer härter als dein Onkelz Text also verbrenne dir da nicht die Finger![]()
Also doch Helene FischerMein Text ist nicht von den Onkelz.
Und dass ich mir meine Finger verbrenne ist mir bewusst

Ich war ja eh dort, also jaEr ned owwa sie
Manche spielen halt gern mit dem FeuerSie ist aber eine Nummer härter als dein Onkelz Text also verbrenne dir da nicht die Finger![]()
Ich bin der Herrscher des FeuersIch war ja eh dort, also ja
Manche spielen halt gern mit dem Feuer![]()
Also doch Helene Fischer
Hat mich gefreut dich kennen zu lernen
Sie wird dich![]()
Ich war ja eh dort, also ja
Manche spielen halt gern mit dem Feuer![]()
Grillmeister bin ich. Ich weiß schon wie ich mit Feuer umgehen muss, nur mit Frauen ist es so eine SacheIch bin der Herrscher des Feuers![]()

Sagt man so...beherrscht es auch wirklich?Ich bin der Herrscher des Feuers![]()
Grillmeister bin ich. Ich weiß schon wie ich mit Feuer umgehen muss, nur mit Frauen ist es so eine Sache![]()
Grillmeister bin ich. Ich weiß schon wie ich mit Feuer umgehen muss, nur mit Frauen ist es so eine Sache![]()
@Mitglied #508995 na dein Wort in Gottes Ohr....Ist wie beim Grillen: Du musst Ihnen zuerst ordentlich einheizen.![]()
Es ist ein Teil von mir willst du damit spielen ?Sagt man so...beherrscht es auch wirklich?![]()
Es ist ein Teil von mir willst du damit spielen ?![]()
Ich spiel immer gerneEs ist ein Teil von mir willst du damit spielen ?![]()
he Krankenstand ist noch nicht dein Dienst beginnt erst Morgen 0:800