Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ketchup macht man ned auf Nudeln!
Da weint meine italienische Seele wenn ich das lesen muss :cry:
Gut, hättma des auch geklärt... :P
Na mal im Ernst.... aber warum eigentlich ned? :hmm:
Mich würd das jetzt ernsthaft interessieren, gibt ja viele solcher "Regeln" wo man eigentlich ned weiß warum man das so zu tun hat.

Gut, hättma des auch geklärt... :p
Na mal im Ernst.... aber warum eigentlich ned? :hmm:
Mich würd das jetzt ernsthaft interessieren, gibt ja viele solcher "Regeln" wo man eigentlich ned weiß warum man das so zu tun hat.
Weil das Tomatenmark mit Zucker ist!
Sowas mach ma ned auf gute Nudeln!
Das sollte ma ned mal an Fleisch machen oder auf Pommes! *grusel*

Weil das Tomatenmark mit Zucker ist!
Sowas mach ma ned auf gute Nudeln!
Das sollte ma ned mal an Fleisch machen oder auf Pommes! *grusel*
Öhm....okaaay? Ich kann verstehen wenn man Ketchup ablehnt, ich verwends in dem Sinn ja ned zum kochen (außer ich hab keine Paradeiser daham), sondern nur für Pomm Frit. Aber das warum versteh ich ned - das würd ich jetzt einfach interessieren.

Auf Fleisch kummt endweder a guade Bratlsoße oder a Estragonsenf. Kremsersenf is für Pussies und alte Leute.

Öhm....okaaay? Ich kann verstehen wenn man Ketchup ablehnt, ich verwends in dem Sinn ja ned zum kochen (außer ich hab keine Paradeiser daham), sondern nur für Pomm Frit. Aber das warum versteh ich ned - das würd ich jetzt einfach interessieren.

Auf Fleisch kummt endweder a guade Bratlsoße oder a Estragonsenf. Kremsersenf is für Pussies und alte Leute.
Das warum ist der viele Zucker der aus leckerem Tomatenmark einen pappsüßen Brei macht.
Und außerdem haben mir das so die Italiener beigebracht. Ich spür immer noch den Kochlöffel am Schädel als ich mal als Kind nach Ketchup gefragt hab :vorsichtig:

So..musste jetzt extra auf der Wikipedia nachschauen was dieses "Paula kommt" ist.
Der einzige Nachteil wenn ma kan Fernseher hat - man muss alles im Internet raussuchen und lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben