- Reaktionen
- 94.835
- Checks
- 60
abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na geht scho - sags ma ins Gsicht
Ketchup macht man ned auf Nudeln!Na geht scho - sags ma ins Gsicht![]()
Überlegen, ob ich morgen laufen gehen soll.![]()
Gut, hättma des auch geklärt...Ketchup macht man ned auf Nudeln!
Da weint meine italienische Seele wenn ich das lesen muss![]()

Ist sixx ein TV-Sender?Paula kommt auf sixx schauen. Echt köstlich
LG M.
Du hasts gut, ich muss morgen arbeitenEndlich daheim, alles erledigt, auch daheim,
mache original bis Freitag früh nichts![]()
Weil das Tomatenmark mit Zucker ist!Gut, hättma des auch geklärt...
Na mal im Ernst.... aber warum eigentlich ned?
Mich würd das jetzt ernsthaft interessieren, gibt ja viele solcher "Regeln" wo man eigentlich ned weiß warum man das so zu tun hat.
JaIst sixx ein TV-Sender?
Ist sixx ein TV-Sender?
Öhm....okaaay? Ich kann verstehen wenn man Ketchup ablehnt, ich verwends in dem Sinn ja ned zum kochen (außer ich hab keine Paradeiser daham), sondern nur für Pomm Frit. Aber das warum versteh ich ned - das würd ich jetzt einfach interessieren.Weil das Tomatenmark mit Zucker ist!
Sowas mach ma ned auf gute Nudeln!
Das sollte ma ned mal an Fleisch machen oder auf Pommes! *grusel*
Aahh ok danke dirJa
LG M.
Paula kommt ist für gemischtes Publikumja, und eher fürs weibliche Publikum gedacht
Paula kommt ist für gemischtes Publikum
LG M.
ok, Männer dürfen auch ab und zu schauen. Ich glaub man kann es so vergleichen... DMAX für Männer SIXXX für Mädels
Das warum ist der viele Zucker der aus leckerem Tomatenmark einen pappsüßen Brei macht.Öhm....okaaay? Ich kann verstehen wenn man Ketchup ablehnt, ich verwends in dem Sinn ja ned zum kochen (außer ich hab keine Paradeiser daham), sondern nur für Pomm Frit. Aber das warum versteh ich ned - das würd ich jetzt einfach interessieren.
Auf Fleisch kummt endweder a guade Bratlsoße oder a Estragonsenf. Kremsersenf is für Pussies und alte Leute.