- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 2
Puzzle Motiv "Lack und Leder" Werde ich mir bestellen das Puzzle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in selbstmitleid zerfliessen und noch was trinken...morgen ist auh noch ein Tag...
ja vieleicht sollteich alles hinter mir lassen und fertig.
wenn es so einfach wäre.
ja jedem das seine, nur altes loslassen ist so eine Sadhe wenn der Mensh ein Gewohnheitstier ist...Ich habs gemacht, bereue keinen Tag
statt Haus mit Garten und Pool bin ich jetzt in einer alten Gemeindewohnung
habe 2 Jobs, mehr Freizeit wie früher,
kann alle meine Rechnungen bezahlen,
Und weisst Du, ich bin glücklich damit
eines Tages wird eine kommen, die meine Situation versteht, und wenn nicht, ists auch gut![]()
Is der falsche Weg

Trinken und Selbstmitleid is nie der richtige Weg. Egal um was es gehtja jedem das seine, nur altes loslassen ist so eine Sadhe wenn der Mensh ein Gewohnheitstier ist...

Oh ja. Vor allem bei deinem AvatarWeil du selber wixt
a runde heulen, aber egal, es gint anderes worum man sich kümmern muss oder sonst was.
sory bin nicht der harte typ von Mann den alles kalt lässt und zeige leidergottes auch Emotionen.Bringt nix. Würde mich eher versuchen abzulenken
Es redet keiner von harter Mann. Ich bin genau das Gegenteil und genau deswegen sag ich dir, dass es nix bringt und alles schlimmer machtsory bin nihct der harte typ von Mann den alles kalt lässt und zeige leidergottes auch Emotionen.
ich kann NICHT ANDERS, egal wiue unmännlich das sein sool oder auch nicht.
Habens euch heute auslassen?Hier lesen und meinen Schwanz wixen.