Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry bin im Ausnahmezustand

Hab ich schon mitbekommen.

Was aber Gefährdung anderer sicher nicht rechtfertigt. Und meist sind dort andere Verkehrsteilnehmer rundherum. Und die kommen durch deine gefährliche Handlung unschuldig zum Handkuss wenns blöd hergeht.

Du bist ein erwachsener Mann und der letzte Funken verstand sollte immer da sein
Sonst fahr bitte nicht mit dem Auto.

Was aber Gefährdung anderer sicher nicht rechtfertigt. Und meist sind dort andere Verkehrsteilnehmer rundherum. Und die kommen durch deine gefährliche Handlung unschuldig zum Handkuss wenns blöd hergeht.

Du bist ein erwachsener Mann und der letzte Funken verstand sollte immer da sein
nochmals, ich habe hier keine anderen gefährdet, dqaa weit undbreit kein anderer war, somit habe ich nur MEIN LEBEN in GEFAHR gebracht und sonst keines.
Daswäre ja noch schöner andere Leben in Gefahr brungen nur weil ich druchdrehe.
Punkt schkluss Ende der Depatte dass ich etwas zu schnell unterwegs war.

ja frei nach den kaugummis: Sind Sie zu stark bist Du schwach....
Ich bin im Moment nicht in der Lage Krfat zu haben auch nur iegrndwie an etwas postitives zu denken, denn all meine Bemühungen wareb fpür die Katz.
Wie Dinquichot oder wie man immer den Schreibt, den Kampf gegen die Windmühlen habe ich verloren

Musst du auch nicht, mizbzwan positiv zu denken in so einer Situation ist wie gegen sich selbst Krieg zu führen. Erlaube dir zu trauern, erlaube dir zu verzeihen und ja das braucht Zeit, die gib dir, aber geh jeden Tag an Schritt und irgendwann wird es besser werden wenn du es willst!
Meine Meinung dazu...

Das sollte sogar ein 18 jähriger verstehen :unsicher:

Autofahren ist schon so gefährlich,
lieber @Mitglied #532527 :nono::lehrer:

Andere gefährden, wenn man selber nicht klar kommt, kanns nicht sein :traurig:

schlafe mal darüber, morgen schaut die Welt eventuell schon wieder anders aus :)

Musst du auch nicht, mizbzwan positiv zu denken in so einer Situation ist wie gegen sich selbst Krieg zu führen. Erlaube dir zu trauern, erlaube dir zu verzeihen und ja das braucht Zeit, die gib dir, aber geh jeden Tag an Schritt und irgendwann wird es besser werden wenn du es willst!
Meine Meinung dazu...
alles schwierig und schwr bis hin zur Selbstaufgabe, aber da muss man durch bin ja nicht der einzie auf der Welt den das betrifft.

Das sollte sogar ein 18 jähriger verstehen :unsicher:

Autofahren ist schon so gefährlich,
lieber @Mitglied #532527 :nono::lehrer:

Andere gefährden, wenn man selber nicht klar kommt, kanns nicht sein :traurig:

schlafe mal darüber, morgen schaut die Welt eventuell schon wieder anders aus :)
Nochmals es war kiner in Reichweite, sprich ich habe MICH gefährdet und kene anderen.
So dumm bin ich wieder auch nicht, dass ich noch andere unchludige reinreite wenn ich scheisse baue.
So weit bin ich schon mit meinen 40....

So, jetzt noch ´ne Runde Gruppenkuscheln...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...und dann haben wir uns alle wieder lieb, gell? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles schwierig und schwr bis hin zur Selbstaufgabe, aber da muss man durch bin ja nicht der einzie auf der Welt den das betrifft.
Klar is es jetzt schwer und ich kann mich nur wiederholen es wird besser werden... Aber du solltest dich irgendwann entscheiden, willst daran zerbrechen oder daran wachsen und stärker werden.... Wünsch dir wirkli viel Kraft und nur des Beste..

Jetzt bin ich raus aus dem Thema

Nochmals es war kiner in Reichweite, sprich ich habe MICH gefährdet und kene anderen.
So dumm bin ich wieder auch nicht, dass ich noch andere unchludige reinreite wenn ich scheisse baue.
So weit bin ich schon mit meinen 40....

Ich war in Deinem Alter, weisst Du was ich gemacht habe?

Alles hinter mir gelassen, fast alle Kontakte abgebrochen, vom tiefsten Land in die Weltstadt gezogen, ohne Arbeit, Zukunft, Perspektive,

ist inzwischen 7 Jahre her, und ich lebe noch :up:

Ich war in Deinem Alter, weisst Du was ich gemacht habe?

Alles hinter mir gelassen, fast alle Kontakte abgebrochen, vom tiefsten Land in die Weltstadt gezogen, ohne Arbeit, Zukunft, Perspektive,

ist inzwischen 7 Jahre her, und ich lebe noch :up:
ja vieleicht sollteich alles hinter mir lassen und fertig.
wenn es so einfach wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben