- Reaktionen
- 52.876
- Checks
- 2
ist trozdem nicht Okayda ,magst Du recht haben, es waren keine anderen in näherer Entfernung, nur zu Deiner Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist trozdem nicht Okayda ,magst Du recht haben, es waren keine anderen in näherer Entfernung, nur zu Deiner Info.

Sorry bin im Ausnahmezustand
Kriegen wir bestimmt mal hin.![]()
nochmals, ich habe hier keine anderen gefährdet, dqaa weit undbreit kein anderer war, somit habe ich nur MEIN LEBEN in GEFAHR gebracht und sonst keines.Hab ich schon mitbekommen.
Was aber Gefährdung anderer sicher nicht rechtfertigt. Und meist sind dort andere Verkehrsteilnehmer rundherum. Und die kommen durch deine gefährliche Handlung unschuldig zum Handkuss wenns blöd hergeht.
Du bist ein erwachsener Mann und der letzte Funken verstand sollte immer da sein
Sonst fahr bitte nicht mit dem Auto.
ja frei nach den kaugummis: Sind Sie zu stark bist Du schwach....
Ich bin im Moment nicht in der Lage Krfat zu haben auch nur iegrndwie an etwas postitives zu denken, denn all meine Bemühungen wareb fpür die Katz.
Wie Dinquichot oder wie man immer den Schreibt, den Kampf gegen die Windmühlen habe ich verloren
Hab ich schon mitbekommen.
Was aber Gefährdung anderer sicher nicht rechtfertigt. Und meist sind dort andere Verkehrsteilnehmer rundherum. Und die kommen durch deine gefährliche Handlung unschuldig zum Handkuss wenns blöd hergeht.
Du bist ein erwachsener Mann und der letzte Funken verstand sollte immer da sein
Sonst fahr bitte nicht mit dem Auto.

alles schwierig und schwr bis hin zur Selbstaufgabe, aber da muss man durch bin ja nicht der einzie auf der Welt den das betrifft.Musst du auch nicht, mizbzwan positiv zu denken in so einer Situation ist wie gegen sich selbst Krieg zu führen. Erlaube dir zu trauern, erlaube dir zu verzeihen und ja das braucht Zeit, die gib dir, aber geh jeden Tag an Schritt und irgendwann wird es besser werden wenn du es willst!
Meine Meinung dazu...
… feststellen, dass es auch Frauen (zumindest eine) gibt die bei „Er sucht Sie“ posten.![]()
Nochmals es war kiner in Reichweite, sprich ich habe MICH gefährdet und kene anderen.Das sollte sogar ein 18 jähriger verstehen
Autofahren ist schon so gefährlich,
lieber @Mitglied #532527
Andere gefährden, wenn man selber nicht klar kommt, kanns nicht sein
schlafe mal darüber, morgen schaut die Welt eventuell schon wieder anders aus![]()
alles schwierig und schwr bis hin zur Selbstaufgabe, aber da muss man durch bin ja nicht der einzie auf der Welt den das betrifft.

glaubst ich?? aber wenn du wo reinbuttert und tust und machst und mdann kommt nichts bzw genau das gegenteik raus, was denkst du dir dann?Das Wort Selbstaufgabe mag ich überhaupt nicht![]()
Im Vergleich zu den Männern bei „Sie sucht Ihn“ auf jeden Fall.Ein Novum hier![]()

Klar is es jetzt schwer und ich kann mich nur wiederholen es wird besser werden... Aber du solltest dich irgendwann entscheiden, willst daran zerbrechen oder daran wachsen und stärker werden.... Wünsch dir wirkli viel Kraft und nur des Beste..alles schwierig und schwr bis hin zur Selbstaufgabe, aber da muss man durch bin ja nicht der einzie auf der Welt den das betrifft.
Nochmals es war kiner in Reichweite, sprich ich habe MICH gefährdet und kene anderen.
So dumm bin ich wieder auch nicht, dass ich noch andere unchludige reinreite wenn ich scheisse baue.
So weit bin ich schon mit meinen 40....
Wünsche dir eine gute NachtSag noch kurz gute Nacht, war ein langer Tag!![]()

ja vieleicht sollteich alles hinter mir lassen und fertig.Ich war in Deinem Alter, weisst Du was ich gemacht habe?
Alles hinter mir gelassen, fast alle Kontakte abgebrochen, vom tiefsten Land in die Weltstadt gezogen, ohne Arbeit, Zukunft, Perspektive,
ist inzwischen 7 Jahre her, und ich lebe noch![]()
nedunbedingt... aber okaySo, jetzt noch ´ne Rund Gruppenkuscheln...
...und dann haben wir uns alle wieder lieb, gell?![]()