Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ozzy Osbourne: Europatournee erneut verschoben also kommt er im Februar auch nicht nach Österreich.:cry: Hoffe das er bald wieder fit ist .
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
hier das Statement

Bald schaut meine Kutte auch so aus wie die wenn ich alle Patches finde was ich besitze. Mache mir aber 2 eine nur mit Austro Metal, Rock und Core und eine mit allen möglichen Metal Rock und Core Bands.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben