- Reaktionen
- 56.455
- Checks
- 34
In Wahrheit „sitzt dein Schwesterl da auf einem Ast“!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wahrheit „sitzt dein Schwesterl da auf einem Ast“!
no risk nos fun...
wobei...
fliege niemals schneller als deine schutzengel fliegen können[/QUO
Meine sind Extremsportler![]()
life is too short to think about this shit...![]()
feig will ich nicht sagen...du meinst...wer bremst ist feige?
sichte gerade ein album
Was hat Dir Wien eigentlich getan?alles klar...
ich muss mich mal am weg machen...
auf in die hölle um den bösen drachen wien zu erlegen...
werd sicher dazwischen mal kurz reinschauen bevor der zauber beginnt...
muss mir ja sicher noch 3 stunden vertreiben...![]()
Geht gar ned.... wo sonst soll i mir dann solche Hemden ansehen???
ich lebe da...Was hat Dir Wien eigentlich getan?
Sorry... ist noch immer Pentagrammtanzen und Zauberpulver einpeitschen...so....
ich muss los!!!
auf in die schlacht...
meine lieben...
bis später...
@Mitglied #522617
die einladung für heute steht noch...
wenn sich deine pläne geändert haben sollten![]()
Schaut Zuviel TVImmer wieder erstaunt sein wie viele man den Serientod sterben lassen kann ohne die Serie zu beenden![]()
Meine erste Wahl wurde doppelt vergeben und ich war deshalb sehr traurig. Zwei Wochen später bin ich meinem Hund begegnet, meinem geliebten kleinen Buben.
Vielleicht ist Dein Seelenhund noch da draußen und es soll so sein?
Fühl Dich trotzdem gedrückt
Nicht traurig sein, der richtige Hund wartet schon auf euch![]()
Tut mir leid für euch!Ich will keinen anderen Hund.
Es besteht jetzt doch noch ein winziger Hoffnungsschimmer, aber ich trau mich nicht, zu hoffen.
Als wir dort waren, war nur der Besitzer vom Vater anwesend, mit dem wir alles fix vereinbart haben. Als ich mich heute danach erkundigt hab, wie es unserem Kleinen geht, hat er seine Freundin (die Besitzerin der Mutter) vorgeschickt, um uns zu sagen, dass sein Vater und er ihn behalten wollen - und er hat ihr gegenüber unser Gespräch und die Vereinbarungen ganz anders dargestellt, als es tatsächlich war - er behauptet nämlich, es hätte keine fixe Vereinbarung gegeben und beruft sich darauf, dass er uns ja gesagt hat, dass der Kleine sein Favorit ist und erklärt uns, wir haben nix schriftlich, also können wir sch*** gehen. Nachdem wir ihr erklärt haben, wie das alles wirklich war will sie, dass wir den Hund bekommen und versucht, auf ihren Freund einzuwirken. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall ist das, was er da grad abzieht, extrem scheisse und unterste Schublade, ich bin fassungslos.
wer weiß für was es gut ist? Nicht böse sein, der Hund wäre ev. e arm gewesen? Sowas ist einfach kein Wohnungshund. Auch wenn ihr Hundeerfahrung habts .... Realität ist anders. Und Junior wird auch etwas pflegeleichteres brauchen 

You're damn right.life is too short to think about this shit...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich will keinen anderen Hund.
Es besteht jetzt doch noch ein winziger Hoffnungsschimmer, aber ich trau mich nicht, zu hoffen.
Als wir dort waren, war nur der Besitzer vom Vater anwesend, mit dem wir alles fix vereinbart haben. Als ich mich heute danach erkundigt hab, wie es unserem Kleinen geht, hat er seine Freundin (die Besitzerin der Mutter) vorgeschickt, um uns zu sagen, dass sein Vater und er ihn behalten wollen - und er hat ihr gegenüber unser Gespräch und die Vereinbarungen ganz anders dargestellt, als es tatsächlich war - er behauptet nämlich, es hätte keine fixe Vereinbarung gegeben und beruft sich darauf, dass er uns ja gesagt hat, dass der Kleine sein Favorit ist und erklärt uns, wir haben nix schriftlich, also können wir sch*** gehen. Nachdem wir ihr erklärt haben, wie das alles wirklich war will sie, dass wir den Hund bekommen und versucht, auf ihren Freund einzuwirken. Wir werden sehen.
Auf jeden Fall ist das, was er da grad abzieht, extrem scheisse und unterste Schublade, ich bin fassungslos.