- Reaktionen
- 180.688
- Checks
- 180
Nach Graz und dann weiter zu @Mitglied #333691Wo geht es hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Graz und dann weiter zu @Mitglied #333691Wo geht es hin?
Hätte geglaubt es geht zu mirNach Graz und dann weiter zu @Mitglied #333691
Aber wünsche dir viel Spaß zu zweit und genießt die gemeinsame Zeit zu zweit.… ohne Besen wird das glaub i nix werden.ich sattle mein ross und reite los...![]()
mein nimbus2000 ist gerade beim service...… ohne Besen wird das glaub i nix werden.![]()
… ohne Besen wird das glaub i nix werden.![]()
@Mitglied #522617 fliegt ja mittlerweile den 15. Clearance Painstick, daneben würde dein Nimbus2000 eh eher wie so ein Tschecherantenkistel von Aixam wirken.mein nimbus2000 ist gerade beim service...
… und nicht zu vergessen die Hexen die man mit Flugsalbe einreiben kann.
Samhain ist ja auch bald wieder.
Das heisst dichter Besenflug "verkehr"![]()
weisst...@Mitglied #522617 fliegt ja mittlerweile den 15. Clearance Painstick, daneben würde dein Nimbus2000 eh eher wie so ein Tschecherantenkistel von Aixam wirken.![]()
Na das kannst annehmen...@Mitglied #522617 fliegt ja mittlerweile den 15. Clearance Painstick, daneben würde dein Nimbus2000 eh eher wie so ein Tschecherantenkistel von Aixam wirken.![]()
Vor allem schnell!!!!!weisst...
ich steh halt auf die klassiker...
soll nicht nur schnell sondern auch schön sein![]()
eigentlich hast ja recht...Vor allem schnell!!!!!
… schön schnell!Vor allem schnell!!!!!
life is too short to think about this shit...
denk ans tempolimit![]()
echt arg das der gestorben ist. Aber das taugt mir wieder 300.000 Menschen nehmen Abschied von Karel GottExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
no risk nos fun...