- Reaktionen
- 116.668
- Checks
- 9
Das war ja wohl eher anders herumDas hamma von euch gelernt.![]()
Da ich niemand kenne der mir bauen hilftHab ich schon gelesen - dann bleiben nur die Optionen, kaufen oder helfen lassen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war ja wohl eher anders herumDas hamma von euch gelernt.![]()
Da ich niemand kenne der mir bauen hilftHab ich schon gelesen - dann bleiben nur die Optionen, kaufen oder helfen lassen.![]()

Nö. Ich zier mich nur gern ein bisserl.![]()
dann bleiben nur die Optionen, kaufen
Das war ja wohl eher anders herum![]()
Ach du bist käuflich?
Wart ich schnall mir noch schnell den Strap-on umJa, andersherum kann ich auch.![]()
Ach du bist käuflich
Wart ich schnall mir noch schnell den Strap-on um![]()

Das gilt für fast alle MännerJa. Für ein gutes Essen mach ich fast alles.![]()
Was denn? Du hast doch andersherum vorgeschlagen
Ja, ist schlimm - hier dürfte anscheinend niemand einen bodenständigen Beruf erlernt haben...Da ich niemand kenne der mir bauen hilftwird es wohl kaufen werden
![]()

Schweindi, du mochst mi gaunz wurlad!Ok glutscht und Gschluckt![]()
Ja, ist schlimm - hier dürfte anscheinend niemand einen bodenständigen Beruf erlernt haben...
Gute NachtOt : GuNa..![]()
Ich erkenne Ähnlichkeiten mit mirHoib so schlimm..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja eh. Aber net alle sind bei den Veranstaltungen@Mitglied #313861 … 16.11. geht goa ned… da steht was Anderes im Veranstaltungskalender![]()
Ich hab so das Gefühl du hörst mir das Wochenende sehr genau zujetzt fällt es mir erst auf mit dem ü
Die steirer sind was die Iren für die englische sprache sind.
Der Kabarettist Lee Mack sagte mal
The Irish language is the only using more synonyms than they have letters![]()
Wieso die größe? Habs mir auch kurz überlegt, aber da brauch ich für alles SondergrößenDas wäre auch meine Wahl, aber ich finde keines in 200x200cm![]()
Himmelbett oder Metallbett?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden![]()

Ich erkenne Ähnlichkeiten mit mir
Ich hab so das Gefühl du hörst mir das Wochenende sehr genau zu![]()
obwohl stimmen würds.
2er