- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
Hatte ich nicht angenommen![]()
Damit du auch einmal richtig liegst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich nicht angenommen![]()

Kostet halt wasDas wäre auch meine Wahl, aber ich finde keines in 200x200cm![]()
Ich koche dir was schönesDas würde nichts machen du kannst dich sicher irgendwie nützlich machen währenddessen
Auch ein blindes HuhnDamit du auch einmal richtig liegst.![]()
Auch ein blindes Huhn![]()

Muss es unbedingt aus Metall sein? Aus Vollholz / event.Rundholz,lassen sich schöne Sachen machenstimmt
Die geringe Größe kann man auch fühlen BulsiIch steh auf blinde Hühner. Die lassen sich von meinem Aussehen ned abschrecken.![]()
Ja aber Metallpfosten sind dünnerMuss es unbedingt aus Metall sein? Aus Vollholz / event.Rundholz,lassen sich schöne Sachen machen![]()
Ja aber Metallpfosten sind dünner![]()
Nur wenn du auch ein Bettgestell hastDann bin ich ein Holzpfosten?![]()
Nur wenn du auch ein Bettgestell hast![]()
Das würde ich ja zu gerne mal sehenEin Gstell hab ich. Ein ausgefallenes.![]()
Eine Kombination aus Holz/ Metall (fertiggeschweisste Elemente) ist ohne Probleme anwendbar.Ja aber Metallpfosten sind dünnerda bekommt man Handschellen besser drum
![]()
![]()
Das würde ich ja zu gerne mal sehen![]()
![]()
Erst mal finden, weil ich bin handwerklich nicht begabtEine Kombination aus Holz/ Metall (fertiggeschweisste Elemente) ist ohne Probleme anwendbar.
Um eine Ausrede verlegen?Tja .......
Um eine Ausrede verlegen?![]()
Ach MännerNö. Ich zier mich nur gern ein bisserl.![]()
Ach Männerimmer diese Divas
![]()
![]()

Hab ich schon gelesen - dann bleiben nur die Optionen, kaufen oder helfen lassen.Erst mal finden, weil ich bin handwerklich nicht begabt