S
Gast
(Gelöschter Account)
Dünnes Eis mein lieber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dünnes Eis mein lieber
ist mir auch schon passiert hatte aber immer das glück das ich die fehlenden Teile bekommen habe von der Firma. Hat zwar was gekostet aber es lohnt sich.Auf (Kirchen)Flohmärkten findet man auch oft billig etwas und mit Glück sogar noch originalverpackt – ansonsten kann man davon ausgehen, dass der eine oder andere Stein fehlt.![]()
![]()
eine bestimmre steirische Aussprache nennt man bellen
Wieder was dazu gelernt. Früher besser,als heutzutage allemalWaren die überhaupt einmal was?
Die HP sagt: Wir sind ein reiner VersandhandelAnhang anzeigen 6271126frage: Gibt's die in Wien wo zu kaufen?
Hab ich gelesen - aber vielleicht gibt's ja was - Schauma malDie HP sagt: Wir sind ein reiner Versandhandel
Dabei heißts richtig eh böulln.Wieder was dazu gelernt.
![]()

Hol mir jetzt ein Ben und Jerrys! Heut keine Sprüche und Wünsche mehr. Genug verflucht.![]()
Ich kann ned singenMitsingen
Nein, eh nicht - das erspare ich meiner Umwelt![]()

ann lassen es wir einfachIch auch nicht![]()
......glaubst....Hol mir jetzt ein Ben und Jerrys! Heut keine Sprüche und Wünsche mehr. Genug verflucht.![]()