- Reaktionen
- 51.495
- Checks
- 8
Boah Bärchen du bist ein Charmeur sondergleichenZu langsam![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah Bärchen du bist ein Charmeur sondergleichenZu langsam![]()
#Wauziabholtag# rückt näher![]()
Musst so schnell laufen, dass die Tropfen gleich trocknenBoah Bärchen du bist ein Charmeur sondergleichenaber du hast recht
![]()
Da fahr i heute nachmittag ned amal mitm Auto drüber. Die Lax ist stadteinwärts bei der Sahulka ein bissi öd – irgendwie hams da die Ampelschaltung verkackt. I fahr wieder über den Süden.Da fehlt mir die Zeit heute, ev. ist eine kleine Runde am Wienerberg drin![]()
Moment wie heißt der....Flash oder? Ich bin FlashMusst so schnell laufen, dass die Tropfen gleich trocknen

Da fahr i heute nachmittag ned amal mitm Auto drüber. Die Lax ist stadteinwärts bei der Sahulka ein bissi öd – irgendwie hams da die Ampelschaltung verkackt. I fahr wieder über den Süden.
Da komm i erst um Mitternacht beim zhaus fahren vorbei. Hin fahr i nimmer so.Sahulka? Komm auf ein Bier/Kaffee vorbei![]()
tz tz,magst Du keine Gänsehaut, vor dem Duschen...Boah ich brauch eine heiße Dusche
Der Regen is schon ziemlich kalt oder ich bin zu langsam gelaufen....![]()

Da komm i erst um Mitternacht beim zhaus fahren vorbei. Hin fahr i nimmer so.

… dann wink ich dir im Vorbeifahren. Um 6e schellt morgen der Wecker für einen 12-Stünder in einer anderen Bude. Am Sa muss i um 5e im Prater gestellt sein und ab Mittag gehts dann normal weiter.Wenn ich noch wach bin![]()
Boah ich brauch eine heiße Dusche
Der Regen is schon ziemlich kalt oder ich bin zu langsam gelaufen....![]()
Moment wie heißt der....Flash oder? Ich bin Flash(zumindest im Gedanken)
![]()

Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten. Is aber eher ein männliches Problem![]()

Lucky Luke schießt schneller als sein Schatten. Is aber eher ein männliches Problem![]()
Erlebnis Finanz Online
Steuerausgleich gemacht,
nach diversen Fehlermeldungen Hotline kontaktiert,
3x, 3 verschiedene Antworten
hab solange irgendetwas eingegeben,
bis der Schas akzeptiert wurde
kommt mir vor wie der Sex,
1x im Jahr reicht![]()