- Reaktionen
- 56.222
- Checks
- 34
… auf dich…? … immer und voll freudiger Erwartung!Na warte...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… auf dich…? … immer und voll freudiger Erwartung!Na warte...![]()
Siehst du in meiner GalerieZeigen![]()
freudier erwartung, welches monat fg *duck*… auf dich…? … immer und voll freudiger Erwartung!![]()
Aber da kann der andere Bordeaux nicht mithaltenWir sind TeamplayerBordeaux ist so schön
![]()
was hast dich getraut?? nuegierige anse bin*![]()
![]()

… auf dich…? … immer und voll freudiger Erwartung!![]()
... neeeein...sagen nix, nur zeigenJetzt muss ich eh nix mehr dazu sagen oder![]()
Wünsche dir eine gute Nacht.Bin mal dahin,![]()

Nee der andere Bordeaux kommt nicht ranAber da kann der andere Bordeaux nicht mithalten![]()
Es waren aber immer wieder (junge) Männer dabei die sehr ungeschickt mit ihren Fingern waren. Wir haben das ja rein sportlich gesehen und mit der Stoppuhr mitgestoppt.No words needed...![]()
Gute NachtWünsche dir eine gute Nacht.![]()
Du hast mi scho xehn, mindestens siebentes.freudier erwartung, welches monat fg *duck*
Junge Männer...Es waren aber immer wieder (junge) Männer dabei die sehr ungeschickt mit ihren Fingern waren. Wir haben das ja rein sportlich gesehen und mit der Stoppuhr mitgestoppt.![]()

bleibe eh noch ein bisschen hier. Aber trotzdem DankeGute Nacht![]()
Ich war damals noch jung, aber ned unbedingt unter den Ungeschicktesten.Junge Männer...
Also du...![]()
Ich war damals noch jung, aber ned unbedingt unter den Ungeschicktesten.![]()
eh so wie i a gggDu hast mi scho xehn, mindestens siebentes.![]()
Heilige Scheiße!!!! Bist du hot!!!Siehst du in meiner Galerie![]()

Siehst du in meiner Galerie![]()
Jetzt muss ich eh nix mehr dazu sagen oder![]()
Es waren aber immer wieder (junge) Männer dabei die sehr ungeschickt mit ihren Fingern waren. Wir haben das ja rein sportlich gesehen und mit der Stoppuhr mitgestoppt.![]()