B
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge, den Job hab isch..Hättest Du jetzt nicht das "nicht" vergessen, hättest Du den Job quasi schon in der Tasche gehabt.![]()
Das ist ja dass, was mir Sorgen machtUnterschiede müssen sein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, den Job hab isch..Hättest Du jetzt nicht das "nicht" vergessen, hättest Du den Job quasi schon in der Tasche gehabt.![]()
Das ist ja dass, was mir Sorgen machtUnterschiede müssen sein...![]()
Nein die Zahlen marschieren brav in Reihe, die Menschen zicken rum, muss was im Trinkwasser sein
Komm nit auf dumme Gedanken...Yep.
Ich kann´s beweisen.![]()
Raus damit![]()
Ich hab mir den Knöchel gebrochen und bin zwei Wochen mit Spaltgips zu Hause gewesen und habe wie erwähnt zu Hause nie geraucht und weil es Winter war war ich mit dem Gipshaxen auch ned viel draussen weils einfach arschkalt war und dann habe ich halt ein paar Wochen nix geraucht und gleich weiter nix mehr geraucht.jetzt mag ich es erst recht wissen
Nein die Zahlen marschieren brav in Reihe, die Menschen zicken rum, muss was im Trinkwasser sein
Noch nicht.. 13.10.![]()
Ich hab mir den Knöchel gebrochen und bin zwei Wochen mit Spaltgips zu Hause gewesen und habe wie erwähnt zu Hause nie geraucht und weil es Winter war war ich mit dem Gipshaxen auch ned viel draussen weils einfach arschkalt war und dann habe ich halt ein paar Wochen nix geraucht und gleich weiter nix mehr geraucht.
Nach zehn Bier lese ich keine Körpersprache mehr!Ich bevorzuge ohnehin Gift, weniger Sauerei und im Sarg siehst auch gut aus
Ich empfehle ein Seminar im Körpersprache lesendann ist die Wahrscheinlichkeit geringer dass das Arschkneifen missverstanden wird
![]()
Ich hab mir den Knöchel gebrochen und bin zwei Wochen mit Spaltgips zu Hause gewesen und habe wie erwähnt zu Hause nie geraucht und weil es Winter war war ich mit dem Gipshaxen auch ned viel draussen weils einfach arschkalt war und dann habe ich halt ein paar Wochen nix geraucht und gleich weiter nix mehr geraucht.
Denkst du...Keine Sorge, den Job hab isch..![]()

Kennst @Mitglied #278939 ?Das ist ja dass, was mir Sorgen macht![]()
Ja, es ist (glaube) das 7 oder 9 Gebot!Warens ned 10??![]()
Der ist noch weit wegVollmond![]()
Und dann fängst du mit Arschkneifen erst an? Na kein WunderNach zehn Bier lese ich keine Körpersprache mehr!![]()
Hab´ ich eingentlich schon mal erwähnt das ich ein furchtbar guter Stretchlimousinen Beifahrer und rückwärts einpark Einweiser binKeine Sorge, den Job hab isch..![]()
? 
Jo so genau hab ich da ned aufgepasstJa, es ist (glaube) das 7 oder 9 Gebot!
Hab´ ich schon jemals andere gehabtKomm nit auf dumme Gedanken...![]()
? 
Sehr gut war, dass ich am Tag nach meiner Gipsabnahme schon wieder meiner zum großen Teil stehenden Tätigkeit nachgegangen bin. Sechs Wochen Einkommensverlust haben ganz schön weh getan.Sehr gut![]()
9 und 10 sind die mit "begehren deines Nächsten"Ja, es ist (glaube) das 7 oder 9 Gebot!
Ned schlimmJo so genau hab ich da ned aufgepasst![]()