P
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir ein mittlerweile ziemlich räudiger (ist ja doch schon ein alter Aff') ziemlich großer Schimpanse![]()
Das macht nix, sind halt Erinnerungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ein mittlerweile ziemlich räudiger (ist ja doch schon ein alter Aff') ziemlich großer Schimpanse![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Cool dass du sowas gefunden hast.mit meinen F+ whats appen und hier schreiben
Na super. Ich hoffe es schneit in Wien nicht

Ja hab abet keinen USB stick oder sonst was dazuAFAIK ist die Recoverykey-ID nutzlos und nichts als ein Name. Der Key selber ist auf einem USB-Stick, Ausdruck oder in deinem Microsoft-Konto gespeichert. Da müsstest du dich vom Handy oder einem anderen Computer im MS Konto einloggen und die Keys anzeigen lassen.
Oder dein Reparierer hat Mist gebaut.
Jedenfalls speichert Bitlocker von sich aus den Key auf einem Datenträger (USB-Stick) sonst findet die Verschlüsselung nicht statt.
Meine Kenntnisse dahingehend sind aber nur theoretischer Natur, weil das ned mein Betriebssystem und auch nicht meine Art der Verschlüsselung ist.
ah hör auf... mag den nimma den scheiss vollmond

brauchen sie nicht, es genügen winterreifen, dann ist chaosIch hoffe, es schneit in Wien und alle haben noch Sommerreifen...![]()
![]()
theoretisch ja praktisch neinIch liebe die Grosse Schweinesonne!![]()
... In Deutschland sind ja gerade Herbst Ferien, oder?

Kümmer dich lieber um deine Raucher Herr SheriffIch hoffe, es schneit in Wien und alle haben noch Sommerreifen...![]()
![]()
Feststellen, daß es mir heute hier herinnen nur bedingt taugt...![]()
dann fahren die wiener auch ned besser auto...Kümmer dich lieber um deine Raucher Herr Sheriff
Ich bin dankbar, dass ich so wunderbare Leute habCool dass du sowas gefunden hast.
Kümmer dich lieber um deine Raucher Herr Sheriff
dann fahren die wiener auch ned besser auto...
Klingt jetzt nach mehrerenIch bin dankbar, dass ich so wunderbare Leute hab
dann fahren die wiener auch ned besser auto...
Tuts ned streiten. Gibt eh genug Dodln da, die ihre negative Energie im Forum ablassen. Muss nicht hier auch noch sein.![]()
HmmmmGibt's hier computer freaks?
Ich hab mein Notebook reparieren lassen
Jz is da ein bit locker drauf
Und ich hab keinen Wiederherstellungsschlüssel
Nur eine Schlüssel id