I
Gast
(Gelöschter Account)
Da stellt es dir die Haare auf wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stellt es dir die Haare auf wie
Die stehen sowieso...Da stellt es dir die Haare auf wie
Meinst den versteckten Tratschtantenteil. Soviel ich weiß wie sowas per pn und WhatsApp schon gut genug verbreitet.
Und ich mein jetzt keine aktiven Nutzer in diesem thread
Ich darf bei sowas nie mitspielen, diese Tratschtanten sind soooo gemein![]()

Du bist ja bärwersDie stehen sowieso...
MimimimiIch darf bei sowas nie mitspielen, diese Tratschtanten sind soooo gemein![]()
Ich würde manchmal auch gern Mäuschen spielen. Aber wahrscheinlich würde ich mich dann hier löschen lassenIch darf bei sowas nie mitspielen, diese Tratschtanten sind soooo gemein![]()
Ja mag wohl stimmenDu bist ja bärwers

Und nicht glauben was du hörst oder liestIch würde manchmal auch gern Mäuschen spielen. Aber wahrscheinlich würde ich mich dann hier löschen lassen![]()
Meinst du wir werden beobachtet?..Ich würde manchmal auch gern Mäuschen spielen. Aber wahrscheinlich würde ich mich dann hier löschen lassen![]()
Und nicht glauben was du hörst oder liest

Ein bischen spielenIch darf bei sowas nie mitspielen, diese Tratschtanten sind soooo gemein![]()
LogischMeinst du wir werden beobachtet?..![]()
Na der hat jetzt gesessen. Ptui ptui du hexxe duuuNa dann- ich oute mich mal: ich bin ein boshaftes, hinterhältiges Weib- oder auch Mann?! Hässlich, arbeitslos und faul und hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als anderen das Leben schwer zu machen!
Geheimnisse decke ich auf und plaudere ich aus! Und es is mir blunzen was der Rest der Welt über mich denkt weil ich sowieso egoistisch bin!
Nein - Ironieschild hab ich nicht vergessen und ohne Rechtschreibkorrektur und Siri bring ich hier auch nix zamm!
Punkt und Ende
Na dann- ich oute mich mal: ich bin ein boshaftes, hinterhältiges Weib- oder auch Mann?! Hässlich, arbeitslos und faul und hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als anderen das Leben schwer zu machen!
Geheimnisse decke ich auf und plaudere ich aus! Und es is mir blunzen was der Rest der Welt über mich denkt weil ich sowieso egoistisch bin!
Nein - Ironieschild hab ich nicht vergessen und ohne Rechtschreibkorrektur und Siri bring ich hier auch nix zamm!
Punkt und Ende
Macht doch nichts, hat jeder malNa dann- ich oute mich mal: ich bin ein boshaftes, hinterhältiges Weib- oder auch Mann?! Hässlich, arbeitslos und faul und hab den ganzen Tag nix besseres zu tun als anderen das Leben schwer zu machen!
Punkt und Ende
pfeiff draufOh da gibts hier im Forum vielesLogisch
Ich seh ich seh was du nicht sehen willst![]()
Echt wo zeigs mirOh da gibts hier im Forum vieles