- Reaktionen
- 173.156
- Checks
- 121
Gewitter, Regen und Medikamente.... Ich schlaf gleich ein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollt ich auch mal probieren, denn beim ersten Mal brachte es bei mir gar nichtsdie sehen nur " super Frischfleisch"

Jetzt kann sie sich anhaltendie sehen nur " super Frischfleisch"

Ich auch.... nur ohne MedisGewitter, Regen und Medikamente.... Ich schlaf gleich ein![]()
armer hund, echt jetzt...
wos mochstn auft nocht???
Deck dich zu draußen is eh grausigGewitter, Regen und Medikamente.... Ich schlaf gleich ein![]()

MahlzeitAuf jeden Fall wen netten treffen - der Rest ist "Schweigen der Lämmer "![]()
die sehen nur " super Frischfleisch"

na schau ma mal ob das am Samstag dann auch noch so istI mog di u dei Denkweise![]()
Mahlzeit
Nicht zu viele auf einmal!ein koks Musli
Klingt toll aber bitte ohne KokosEsse gerade ein Kokos Müsli mit Früchten und statt der Milch gibt es ein Isländisches Joghurt drauf mit Vanille Geschmack schmeckt sehr gut.
mag ahLachen....![]()
zahlt es sich aus, dass ich mich neu anmeldeWow, in knapp 3 Jahren kam keine Pn mit Taschengeld, da muß ma sich erst löschen lassen um dann ein Tg Angebot zu bekommen.... ich glaub das mach ich jetz öfter
![]()