- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
des is de vorfreunde auf weihnachten gggg
Auf ignore bist jz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf ignore bist jz![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()

Gibt aber noch viel schlimmeres als desTrotzdem Horror für die Ohren...![]()
Badesession beendet
Die Teufelsente muß sich wieder länger gedulden![]()

Aber ma kann so schön tanzen dazu![]()
Auch wenn ich sie kaum höre, so respektiere ich sie (die Volksmusik). Bei volksdümmlicher Musik allerdings kenne ich keine Gnade und werde zum Kalaschnikow Karl.Volksmusik?, also über diese Klippe bin ich noch nicht gesprungen!
Selbst im Hochsommer![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Heast
wegen Deiner Teufelsente weigern sich meine 2 Knuddelentchen, haben plötzlich Angst vorm Schaum![]()

Die Teufelsente und ich sind Duscher, nur wenn ma angeschlagen sind geh ma baden...
Sag deinen Entchen se solln si ned so Mädchenhaft anstellen... Sonst schick I die Teufelsente vorbei![]()
Sie nuckelten gerne an meinem Minipumpfi,
jetzt sinds verschreckt dank Dir
I mog nuckeln![]()
Tanzen kann ma immerSelbst im Hochsommer![]()
oder diese sommerlichen klänge san sicher a was für unsere @Mitglied #278939
Du Entenschänder Du![]()
Die tauchen unter, nicht ich … da ziehe ich eindeutig die Version von Ten Masked Men vor. Die gefallen dem @Mitglied #378356 sicher auch, wenn er sie noch nicht kennen sollte. Das waren geile Konzerte.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
da wäre des ideal ggg