- Reaktionen
- 38.770
- Checks
- 88
Da gehörst wirklichIch frage mich warum ich immer so einen Scheiß machewarum gehe ich auch mit Fieber in die Arbeit
Ahhhhhhhh![]()
ab nach Hause mit dir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehörst wirklichIch frage mich warum ich immer so einen Scheiß machewarum gehe ich auch mit Fieber in die Arbeit
Ahhhhhhhh![]()
ab nach Hause mit dir 
Wenn sich ned meine Vertretung krank gemeldet hätte weil erm a schaß zwickt würde ich schon beim Bett liegenDa gehörst wirklichab nach Hause mit dir
![]()
Wennst es selber prockstGuten Morgen Frau Steirermadl, dann gib mir welche ab - kommendes Wochenende
Wenn sich ned meine Vertretung krank gemeldet hätte weil erm a schaß zwickt würde ich schon beim Bett liegen![]()
... Zahlt sich ja ned aus.. Aber is nur meine Meinung.Naja sie wars eh wirklich.....Schieb ihn der kranken Kollegin, die letzte Woche nicht arbeiten war, und dir den Stress beschert hat, zu!
Ot: Und wieder...![]()
Wollte in der früh eigentlich nur die Dienstübergabe erledigt habendafür schleppst du dich halb hiniger hin
![]()
... Zahlt sich ja ned aus.. Aber is nur meine Meinung.

Also spätestens bei Fieber würde ich wenn die welt unter geht net mehr arbeiten gehenWollte in der früh eigentlich nur die Dienstübergabe erledigt haben
Und hab aus Gewohnheit vom Telefon abgehoben i Depp i![]()
Jo da gehört dir aber ned mehrWollte in der früh eigentlich nur die Dienstübergabe erledigt haben
Und hab aus Gewohnheit vom Telefon abgehoben i Depp i![]()
Gute BesserungNaja sie wars eh wirklich.....

Kommts nur mir so vor, das du erm nur schlagen willst???dafür schleppst du dich halb hiniger hin
![]()
... Zahlt sich ja ned aus.. Aber is nur meine Meinung.
Das liegt an meinem AvaKommts nur mir so vor, das du erm nur schlagen willst???

Kommts nur mir so vor, das du erm nur schlagen willst???
Dann tät jetzt ein anderer im Bett liegen, weil eam a Schaß zwickt!Wenn sich ned meine Vertretung krank gemeldet hätte weil erm a schaß zwickt würde ich schon beim Bett liegen![]()
Yeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Ob ich vielleicht weiß ob ich ihm von wem haben könnte![]()
Es wurde aber trotz den Mitteln nicht besser. Meine Lunge ist komplett belegt und ich Merk das net mal. Eigentlich müsste ich Fieber haben, aber auch das hab ich nicht.Vorgestern warst Du ja noch relativ fit![]()

Ist er mit Hunden aufgewachsen? Also wo er geboren wurde?Unser Kater ist in Wirklichkeit ein Hund. Macht Sitz, geht bei Fuß, gibt Laut, meldet Besuch ....
![]()