- Reaktionen
- 970.717
- Checks
- 51
Einen schönen guten Morgen der lustigen Runde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na von mirYeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Ob ich vielleicht weiß ob ich ihm von wem haben könnte![]()
@Mitglied #313861 was hast du schon wieder angestellt?Yeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Ich hätt euch sagen können das das Wetter mittlerweile zu kalt ist @Mitglied #313861 , @Mitglied #333691@Mitglied #313861 was hast du schon wieder angestellt?![]()
Gute Besserung!Yeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Yeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Wenn ma ned wüssten worums geht, klingts nach kigaSo de kleine hab ich mal angegeben... Jetzt heißt es wieder warten
Ich vertreib mir die Zeit bei McCafe![]()
Also i bin unschuldig, i wars bestimmt nedYeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Ja so beim zweiten Mal lesen, hast rechtWenn ma ned wüssten worums geht, klingts nach kiga![]()
![]()
![]()
Auweh. Gute besserung schatzYeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Yeah ich hab einen ganz tollen Virus. Die Woche bettruhe.
Gute Besserung...I werd ma des mal im kalender eintragen,, das du mir recht gegeben hastJa so beim zweiten Mal lesen, hast recht![]()
Mach des und bitte fett und rot markierenI werd ma des mal im kalender eintragen,, das du mir recht gegeben hast![]()
![]()
![]()

NatürlichMach des und bitte fett und rot markieren![]()