- Reaktionen
- 151.433
- Checks
- 29
Wie recht du hast
Und ich hab morgen auch noch frei, kann ich mich von der bevorstehenden Faulenzerei von heute erholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie recht du hast
Sagt mir auch nichts.Hi,
das ist der Ehemann von Pam Dawber, die mit Robin Williams in Mork vom Ork gespielt hat.
LG Tom

Morgen und Mittwoch i leider nit, aber danach 12 Tage Urlaub...Wie recht du hast
Und ich hab morgen auch noch frei, kann ich mich von der bevorstehenden Faulenzerei von heute erholen![]()
Werde mich Mal anziehen dann kultivieren und dann geht es ab in die Firma.Fürn Anfang
Hm, Millionen von Sinneseindrücken erlebt. Einer zB... Kaffee so flüssig stark, das reiben der Bohnen erlebt, die Hitze des röstens, das feinmehlige Pulver was mit Wasser die Poren des Geschmacks hervorhebt, die Begegnung der Lippen auf das Ergebnis... Schon eins mal als Erlebniss, zu genießen...willst die anderen Eindrücke auch noch.....was hast denn tolles erlebt?

Ist das der, wer seit gefühlten 20 Jahren, an der gleichen Stelle von seinem Boot rumbastelt?![]()

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich Mal anziehen und dann geht es ab in die Firma.
Gehst Du heute mal unkultiviert zur Arbeit? Klingt nach einer interessanten Mischung.
Dir kann man auch nix recht machen...Es ist schon das zweite oder dritte Boot!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bitteschön die DameSo de kleine hab ich mal angegeben... Jetzt heißt es wieder warten
Ich vertreib mir die Zeit bei McCafe![]()