- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
De mach i in 2 wochen, mal schauen wies werdenI hab so a mini Punschkrapfal daheim
Würde sogar teilen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De mach i in 2 wochen, mal schauen wies werdenI hab so a mini Punschkrapfal daheim
Würde sogar teilen![]()
Mir hats der Hofer gemachtDe mach i in 2 wochen, mal schauen wies werden

Muss ich?
Ich kann auch mit dir streiten![]()

Doch doch.... Mit dem @Mitglied #81571 streite ich ja lieb.![]()

Nein, gar nicht.Wieso klungt des so nach totalem disaster???
I muss für fondant mal an kurs machen...würde meine optionen erweitern, mal schauen ggNein, gar nicht.
Aber mir fehlt ein bisschen die Phantasie. Ich glaub die Stückdesserts liegen mir mehr, weil ich da geradliniger arbeiten kann. Das Eindecken mit Rollfondant ging ja noch... aber dann gingen mir die Ideen aus. Modellieren ist gar net meines.![]()
Lustig war es auf jeden Fall.I muss für fondant mal an kurs machen...würde meine optionen erweitern, mal schauen gg
Mir hats der Hofer gemacht
Und nein ned der vom 20er Haus![]()

Wenn ma de nötige geduld u geschickt hat meinst ggLustig war es auf jeden Fall.
Und ein bisschen erweitern ist sicher kein Fehler - kommen schon tolle Sachen dabei optisch heraus.
Also bei den anderen.![]()
Warst ja nicht daNaschts es alle fremd??? Muss i jz stricherlliste machen ??![]()
![]()
![]()
gar keine gelegenheit gehabtZum Beispiel.Wenn ma de nötige geduld u geschickt hat meinst gg
Hmmm nockerln/nudeln od do palas machen???hmmmm
ich hab schon die käsnockerln, jetzt mach du die palas Is a wenig spurlos an mir vorbei gangen, markiert hat mi a niemandWarst ja nicht dagar keine gelegenheit gehabt
![]()
Anhang anzeigen 6216266 ich hab schon die käsnockerln, jetzt mach du die palas
@Mitglied #513126 ui, Stückdessert klingt interessant. Meine fondantphase gab ich großteils hinter mir.am Schluss hatte ichs am liebsten mit Royal icing
![]()
Hmmm....beides wäre a ned schlecht gggAnhang anzeigen 6216266 ich hab schon die käsnockerln, jetzt mach du die palas
@Mitglied #513126 ui, Stückdessert klingt interessant. Meine fondantphase gab ich großteils hinter mir.am Schluss hatte ichs am liebsten mit Royal icing
![]()
Zg weißt ned wo i wohnIch hab eh schon so an kohldampf