- Reaktionen
- 57.240
- Checks
- 39
Moin moin! 
Mal wach werden und dann wählen gehen

Mal wach werden und dann wählen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

soda, i muaß wieda gehnNaja ganz umsonst werdet ihr den Namen nicht gewählt haben!!
Ich bin von Natur aus neugierig!!soda, i muaß wieda gehn
wennst willst, erklär i dir des in zwoa stund
Keine sorge bin ja nicht immer krankOb dir das nicht mal zum Verhängnis wird![]()
Keine sorge bin ja nicht immer krank![]()
Bei mir gehts erst los, aber dann offiziell bis Mitternacht – aber so spät wirds wohl ned werden.Pffffff zach. Wahlsonntag und erst seit 2 Stunden im Dienst![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt schon, passt schon – ich habe heute wieder viele große und kleine Sonnen von der Decke strahlen.Natürlich, Sonne für alle
Sry, ich muß mich korrigieren, fast alle![]()
Passt schon, passt schon – ich habe heute wieder viele große und kleine Sonnen von der Decke strahlen.![]()
… ohne diese Sonnen wäre es sehr finster für die Leutln zu Hause.Du warst nicht gemeint, aber schön wenn du mehrere Sonnen hast![]()