Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, Kind meint um 03:49 wäre der perfekte Zeitpunkt um zu plaudern und sich mit den Zechn zu spielen. Das halt ich aus, schließlich liebe ich die Zwergenprinzessin heiß... Was ich allerdings gar net vertrag is die deppat Wiener Wiesn, speibts nur schön unter mein Fenster. Genau, am besten super laut und die, die nicht speiben müssen lachen. :verwirrt::meh:

Guten Morgen Welt! #lebenimgrünen #wohnenimprateristsuperhabensiegesagt :shifty:

Gut, Kind meint um 03:49 wäre der perfekte Zeitpunkt um zu plaudern und sich mit den Zechn zu spielen. Das halt ich aus, schließlich liebe ich die Zwergenprinzessin heiß... Was ich allerdings gar net vertrag is die deppat Wiener Wiesn, speibts nur schön unter mein Fenster. Genau, am besten super laut und die, die nicht speiben müssen lachen. :verwirrt::meh:

Guten Morgen Welt! #lebenimgrünen #wohnenimprateristsuperhabensiegesagt :shifty:
Da weiß man das Landleben zu schätzen! Aber dumme gibt's überall!;)

Ich hab früher auch "draußen" gewohnt, aber ich liebe Wien. I'm Prater wohnen ist auch wirklich schön, nur wenn Wiesn is odgl ist das immer eine Katastrophe hier.
Glaub ich dir aufs Wort und beneide dich gerade auch nicht drum! Geht aber auch wieder vorbei, dann hat die MA wieder einiges zu reinigen!;)

Das das stimmt und wenn du deine kleine zu Dir legst dann schläft sie bestimmt bald wieder

Und die wiesen gehen auch rum

Euch einen guten Morgen wünschen und mich wundern dass das EF immer mehr zu einer Schwarz/ Weiß Thematik wird...:D
Aufgrund der Erosion der schreibwürdigen Kontakte sieht man mich auch weniger hier...

Wünsch euch einen schönen Tag...:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben