Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Undertow,Rotten Cold,Commander, ,Throwback,Poppy Seed Grinder,,Sadistic Perversion, Pray for Pain und Schirence plays Punget Stench glaube aber nicht das wer die Bands Kennt

nope ned mal eine
Sag ich ja ist alles Underground Metal aus Tschechien Deutschland und Österreich. Gibt aber sehr viele solcher Bands in meiner Sammlung von den 700 CDs was ich besitze sind mehr als die Hälfte Underground Metal Rock und Core. Aber wenn es jemanden genauer Interessiert was ich so an Band Merch einfach PN schreiben und ich schicke die Listen zu.

Hab sogar eine Band die heißt Gum Bleed in meiner Sammlung die ist eine chinesische Punk Rock Band die nur sehr wenige Chinesen kennen oder DARK Gamballe Tschechische Metal Band kennen nur die wenigen und bei uns fast keiner weil die nur Tschechisch singen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben