B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok aber DAFÜR sind sie wieder zu langweilig
hmm an was dachtest du?Ich lag auch total daneben..![]()
Nicht hilfreichdes musst selbst rausfinden![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bei seinen Posts, keine Verfehlung rausgelesen .Das habens schon gelöscht![]()
Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich bei seinen Posts, keine Verfehlung rausgelesen .![]()
Nö!hmm an was dachtest du?![]()
..nicht hier! 
Das macht es nur spannender
Text war eh ok , nur mit den Smileys hat es vielleicht ein bisschen übertriebenIch hab nur kurz vorm schlafen gehen noch was gelesen wo er a bissi frech war und dann war der thread aber gelöscht![]()
Sein Text war eh ok , nur mit den Smileys hat es vielleicht ein bisschen übertrieben![]()

So schlimm?Das macht es nur spannender
Irgendwann bringt mich meine Neugier noch in Schwierigkeiten![]()

Drogen und Alkohol haben sich noch nie gut vertragen.Jo mei, kranken Männer sei es erziehen![]()
Das du mit meinen Schwierigkeiten leben kannst, das ist mir klarSo schlimm?Ich könnte damit leben...
![]()
Wo bist du, du fehlst am bild gg
Des passt schon soWo bist du, du fehlst am bild gg
Das du mit meinen Schwierigkeiten leben kannst, das ist mir klar![]()
Deshalb ist man auch nicht zu neugierig,was einem viele Sorgen ersparnt.Das du mit meinen Schwierigkeiten leben kannst, das ist mir klar![]()
Drogen und Alkohol haben sich noch nie gut vertragen.![]()
hmmmDeshalb ist man auch nicht zu neugierig,was einem viele Sorgen ersparnt.
Mit einem Fünkchen Ungewissheit ,lässt sich auch gut leben.![]()