Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön :zweisam:

Übrigens für alle Post's nach 22:00 möchte ich gleich klarstellen ich war betrunken auf Tabletten und habe natürlich mein Handy hergeborgt mein Passwort verraten und es hat natürlich jemand anderes geschrieben

Aber he das ist doch klar oder
Ich war es wirklich nicht :hahaha::hahaha::zweisam:

I glaub I geh mal nachlesen :lol::lol::lol:

Dankeschön :zweisam:

Übrigens für alle Post's nach 22:00 möchte ich gleich klarstellen ich war betrunken auf Tabletten und habe natürlich mein Handy hergeborgt mein Passwort verraten und es hat natürlich jemand anderes geschrieben

Aber he das ist doch klar oder
Ich war es wirklich nicht :hahaha::hahaha::zweisam:
Jetzt muss ich direkt nachschauen gehen, was dieser "jemand" gestern geschrieben hat...:haha:

Klär mich auf, oh du weiser Wissender ;)
es gibt bienchen und es gibt blümchen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aye? und wer ist bei den Menschen das Bienchen und wer das Blümchen? :mrgreen:

sprich dich aus :P :mrgreen:

Hör doch auf mit dem Schei...!

Das glaubt dir heutzutage sowieso niemand mehr..:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben