- Reaktionen
- 34.736
- Checks
- 154
nutzt irgendwie nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nutzt irgendwie nix
Kann dein Radio Bluetooth? Dann Smartphone "Radio Freccia" App runterladen...spielen super Musik quer durch...die Werbung auf Italienisch klingt a vül lustiger...Guten Morgen
Ich muss mir gleich a erinnerung stellen, dass ich morgen beim heim fahren genug Musik mit habe, damit ich die Wahlspezialsendungen net hören muss. Wer weiß wo ich sonst rein fahre![]()
Wenns nicht von deinem Papa der 60er ist, dann nicht....![]()
...mia werdn do net auf da sölbn sei
![]()
![]()
![]()
![]()
sind nur was für die Beerdigung
Dann passt´s, ich bin eh schon halb hinüber.sind nur was für die Beerdigung

nur weilst mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen im Knast bist, heißt das ned das du schon die passenden Manschetten brauchstDann passt´s, ich bin eh schon halb hinüber.![]()
Sämtliche Vorsichtsmaßnahmen
sind getroffen,alle Blaulicht -Organisationen informiert..
....ich bin ganz relaxt..Anhang anzeigen 6208961
Jo u des ned grad weniges hat geregnet????
Asoo..ok...nix mitbekommen gggBin ja eh schon im Studio
Jo u des ned grad wenig![]()
ich wollte die Wäsche machen... leider liegt jetzt aber ne Katze auf mir und ich komme von der Couch ned weg....![]()
Bin ja eh schon im Studio
habe ich jetzt Studio gelesen?
![]()
Kennst Du das Lied:
Und wenn Du eine Schwiegermutter hast,
dann schick sie in den Wald,
denn im Wald da sind...![]()
Weis ja ned ob's in Wien geregnet hatAsoo..ok...nix mitbekommen ggg
Du vergisst eh ned auf mi????![]()
Das sind doch keine Manschettenknöpfe...nur weilst mit einem Fuß im Grab und mit dem anderen im Knast bist, heißt das ned das du schon die passenden Manschetten brauchst![]()