Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin! :winke:

Junior packt seine Sachen fürs Papa-Wochenende und ich überleg, was ich dieses WE alles erledigen will/muss/soll :hmm:

Und versuch, mich nicht zu sehr drüber zu ärgern, dass Junior dank der Schwiegermutter immer noch auf der Matratze am Boden schläft. :mauer:

Kennst Du das Lied:

Und wenn Du eine Schwiegermutter hast,
dann schick sie in den Wald,
denn im Wald da sind... :lalala:

Kennst Du das Lied:

Und wenn Du eine Schwiegermutter hast,
dann schick sie in den Wald,
denn im Wald da sind... :lalala:

Meine Schwiegermutter ist eigentlich wirklich toll - aber leider immer wieder sehr übereifrig. Was auch nicht so das Problem ist, wenn sie die Dinge, die sie an sich reißt, dann wenigstens flott erledigen würde.

So ist diese ganze ohnehin schon ärgerliche Bettgeschichte aber noch ärgerlicher. Und hätte sie gesagt, dass sie (bzw. ihr Mann) für die verloren gegangenen Bretter zwei Wochen braucht, dann hätte ich das wie ursprünglich geplant selbst erledigt und Junior hätte sein “neues“ Bett schon lange.

Ui krank und Trauzeuge :hmm:
Das ist natürlich eine ungünstige Kombination. Wie wäre es mit WickDayMed?
Zwar ist das nur Unterdrückung der Symptome, aber für einen Abend eventuell zu tolerieren?

Ich versuche es echt mal mit Neocitran
Obwohl ich so einen Dreck nicht mag
Ist ja alles nur zur Unterdrückung
Wie sagt man so schön aber The Show Must Go On

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute :) und anschließend gute Besserung :)
Dankeschön :zweisam:

Übrigens für alle Post's nach 22:00 möchte ich gleich klarstellen ich war betrunken auf Tabletten und habe natürlich mein Handy hergeborgt mein Passwort verraten und es hat natürlich jemand anderes geschrieben

Aber he das ist doch klar oder
Ich war es wirklich nicht :hahaha::hahaha::zweisam:

Ziemlich viele grad krank .... gute Besserung @all Kränkler :winke:

Ich werd heut an gesunden Mittagsschlaf machen, seit 6 wach weil mir das Gegrunze vom Mann (krank) vertrieben hat. Heute große Geburtstagsparty am Abend :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben