B
Gast
(Gelöschter Account)
Und die Dragee Keksi?Lidl erledigt
jetzt mach mir eine ordinäre Riesenpfanne
Pasta Asciuatta,
dann ein Mittagsschläfchen
abends ist ja was heute![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Dragee Keksi?Lidl erledigt
jetzt mach mir eine ordinäre Riesenpfanne
Pasta Asciuatta,
dann ein Mittagsschläfchen
abends ist ja was heute![]()
der 16. und 21. sind komod, aber die route im 19. im gspöttgraben hat es in sich. aber der ausblick vom nussberg danach unvergleichlich
Mehr ist mir auch nicht geblieben..Ja, da hab ich auch was im Hinterkopf...
Jap damals fand ichs auch witzig. Nur jetzt hat Irland links Wasser und dann einen Depp.Guten Morgen ihr Lieben!
Gab es nicht bei den Simpsons eine Episode mit ihm als Präsident?
Guten Morgen
Ich muss mir gleich a erinnerung stellen, dass ich morgen beim heim fahren genug Musik mit habe, damit ich die Wahlspezialsendungen net hören muss. Wer weiß wo ich sonst rein fahre![]()
So schön der Ausblick auch sein mag, sind die langen Routen nichts für mich.der 16. und 21. sind komod, aber die route im 19. im gspöttgraben hat es in sich. aber der ausblick vom nussberg danach unvergleichlich
Und die Dragee Keksi?![]()
Ich hab die Karte erst am Donnerstag weg geschickt. Haben tue ich sie seit Anfang September. Aber bei keiner Wahl fiel es mir so schwer mich zu entscheidenIch gehe immer am ersten Tag zum Magistrat, und werfe die Wahlkarte gleich rein, Quälerei erledigt bei unseren Politikern![]()
WO?Sind gebunkert fürs Minigolfen![]()
Hmm das ist fast schon eine Invasion? Wie sieht es mit drüber und drunter aus? Also abgesehen vom Wasser natürlich.Jap damals fand ichs auch witzig. Nur jetzt hat Irland links Wasser und dann einen Depp.
Rechts a bisserl wasser und a a Depp
Ich hab die Karte erst am Donnerstag weg geschickt. Haben tue ich sie seit Anfang September. Aber bei keiner Wahl fiel es mir so schwer mich zu entscheiden
Hängt von deiner Funktion ab?Wie werde ich den Polterabend heute überstehen![]()
abgesagt

Wie werde ich den Polterabend heute überstehen![]()
Ja sollte ich nachn Erkältungsbad DankeschönNeocitran????![]()

Ja sollte ich nachn Erkältungsbad Dankeschön![]()