- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Wenn man am Freitag den 13. Geburtstag hat, ist man dann zum fürchten verdammt....
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß und genieße es!Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.Werde mich Mal anziehen gehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab nach Rattenberg zum Innrock reloded. Bleiben ja in Linz beim Bahnhof stehen damit ich mir meine Metal Zeitschriften kaufen kann und dann bleiben wir bei der Raststätte Mondsee stehen um zu Frühstücken.
Nein... ein Ikea Malm ( wusstest du das es aus einem Spannholzrahmen und sonst Wellpappe besteht- voll fahrlässig) und ein Butterbrot mit Gebirgshonig und Kaffee!
... sei froh das du mich morgens nicht live ertragen musst!
![]()
… das glaube ich nicht. Es geht einer lieben Freundin von mir mit dem Geburtstag so und die ist ein wahres Glückskind – sie ist mit mir befreundet!Wenn man am Freitag den 13. Geburtstag hat, ist man dann zum fürchten verdammt.......
Wär ein Slogan für die Werbebranche.. Zwar nicht ungefährlich.... aber Nervenkitzel fühlt sich manchmal......Du hast wenigstens schon einen Aufriss heute![]()
Na dann, geteiltes Glück ist doppeltes Glück.… das glaube ich nicht. Es geht einer lieben Freundin von mir mit dem Geburtstag so und die ist ein wahres Glückskind – sie ist mit mir befreundet!![]()
Ich bin noch 1,5h am fr. 13. VorbeigeschramtWenn man am Freitag den 13. Geburtstag hat, ist man dann zum fürchten verdammt.......
Dachte aber Landwirte halten sich noch eher an Mythen etcaberglaube hat in meinem leben sowieso keinen platz
tjo i bin a eigener landwirtDachte aber Landwirte halten sich noch eher an Mythen etc

Pfird disoda, auf zum weiterschepfn
pfird eich![]()
des is a orbeitsmoral, na serwas kaiserBüro leer - check
Chef nicht da - check
Youtube funktioniert - check
Wird ein stressiger Tag
Haben wir ja die letzten Tage schon mitbekommendes is a orbeitsmoral, na serwas kaiser
Ich bin im Urlaub und habe eine Handy freie Zeit.Freue mich wieder mal von Herr stierblut zu lesen, warst ja auch etwas abwesend![]()
Dir auch schöne TageIch bin im Urlaub und habe eine Handy freie Zeit.
Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Start ins Wochenende.![]()
des is a orbeitsmoral, na serwas kaiser
Haben wir ja die letzten Tage schon mitbekommen
..
Ich bin im Urlaub und habe eine Handy freie Zeit.
Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Start ins Wochenende.![]()