Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
165 Minuten Film anfangen oder nicht? Aber ja, immerhin mit dem 21 jährigen Leonard Nimoy und der Wecker läutet eh erst um 11. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gerade das Video entdeckt mit vielen guten Sprüchen für das Traurig sein.

Wenn ich traurig bin, dann hilft auch oft dieser Song, weil ich die Trauer darin ausleben und danach hinter mir lassen kann:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn ich traurig bin, dann hilft auch oft dieser Song, weil ich die Trauer darin ausleben und danach hinter mir lassen kann:

Wenn ich Traurig bin helfen mir die Lieder von Olli K weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben