Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja nachdem der Vollseb gestern wieder ein Rennen vervettelt hat, habts euch auch ein bissi Glück verdient.![]()
Ich fürchte nur, er weiß es noch nicht so recht.Der hat seinen Zenit eh schon lange überschritten...
Wow... Deutschland hat ein Tor geschossen...![]()
… und wie viele bekommen? So etwas relativiert sich dann ja recht leicht.![]()
![]()
Bis jetzt noch keins...![]()
Ich fürchte nur, er weiß es noch nicht so recht.
Da gibt´s wesentlich filigranere Sportarten. Beachvolleyball der Frauen und im Winter wieder Biathlon. Ich liebe die Kameraführung beim Liegendschießen der Damen...![]()
![]()

Man kann @Mitglied #73260 nit einschüchtern...![]()
Nene, der überlegt sich nur nen geschickten Konter![]()

Mir gefällt es in Hochfilzen im Ziel zu arbeiten, da sieht man viel das nie in den Medien zu sehen ist.ch liebe die Kameraführung
Das war da doch gewolltDeutsche Satzstellung in englischer Sprache find ich immer faszinierend.Nicht böse gemeint .Aber ein Punkt an dem man österreichischen öder deutschen Akzent in englischsprachigen Ländern gut erkennt.klingt aber lässig![]()
*Seufz*Mir gefällt es in Hochfilzen im Ziel zu arbeiten, da sieht man viel das nie in den Medien zu sehen ist.![]()
Ja dann.. bin i scheinbar des öftern eingeschüchtert...der Sonnenaufgang wenn ich schon längst zu Hause sein sollt.![]()
euch allen 
Na das ist doch eh eine Menge!Schreibarbeiten Urlaubsplanung und hier mitmachen
mehr mache ich heute nimmer
Wie ging es den aus?Ein Punkterl bei Polen - voll okay. Auf der Road to EURO schaut's ganz okay aus...