Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och noch nichts gegen gälisch.
Yep. Kann ich bestätigen. :lalala: Gott sei Dank gibt´s dafür inzwischen aber auch schon einen rudimentären Übersetzer. :lol:

Naja Westernhagen ist bei mir stimmungsabhängig.Je nach Laune leg ich die Musik auf oder schmeiss am liebsten die Anlage aus dem Fenster
Während meiner Jugend - zu Zeltfestzeiten - konnte ich Westernhagen und sein "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" nur in stark alkoholisiertem Zustand ertragen. Ähnlich wie bei den Beatles und den Stones gibt´s ja auch die Frage Grönemeyer oder Westernhagen. Zu 99 Prozent würde ich immer Grönemeyer sagen.

Gab mal eine zeit vor kurzem da dachte ich die Karrosseriedesigner werden wieder mutiger.Inzwischen kehrens leider wieder zum fast Einheitsbrei zurück leider.
Vor einiger Zeit habe ich zu diesem Thema mal eine Reportage im Fernsehen angeschaut. Es ging um Detroits "goldene Jahre" und die zum Teil doch sehr ausgefallenen Designs der amerikanischen Straßenkreuzer der fünfziger und sechziger Jahre. Ein ehemaliger Konstrukteur hat sehr anschaulich erklärt warum man - im Gegensatz zu früher - die verschienden Modelle heutzutage fast nur noch anhand der Markenembleme unterscheiden kann. Demnach wurden die Autos früher ausschließlich für den regionalen Markt konzipiert, während sie heute dem "Weltgeschmack" entsprechen müssen. Die Einen mögen Kanten, die anderen eher rund Formen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum es heute soviele rund Ecken gibt.

Gebs zu .Ich hab ihn noch nie ganz gesehen.Nicht aus Desinteresse.Aber im Kino hab ich ihn verpasst und im Fernsehen kam mir immer was dazwischen.
Dann solltest du wirklich mal die Finger (und andere Körperteile :vorsichtig::lalala:) still halten und Dir den Film bis zum Ende anschauen. :D Es lohnt sich. Einer der besten Erotikfilme ever. :up:

Gerade zusammen gestellt was ich in den nächsten Monaten Ausgeben werde an Geld wieder für Metal Merch auf EMP sind es 64,99 bei Naplam Records sind es 372,92 und Bei Nuclear Blast werden es 624,99 Euro sogar für Insgesamt 54 Artikel. Aber wird sich eh klein dazugekauft weil ich ja auch Konzerte Besuchen will und es sind alles nur sehr alte Metal Sachen plus Band,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben