L
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, Prinzessin die ihre Drachen selbst zähmt und mit ihnen fliegt![]()
Glaubst du schon dass sie dann noch fliegen können wenn du mit ihnen fertig bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry.... aber....ähhhmmm....i glaub i sog jetzt net was i denk
Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten in die Glotze schau![]()
Okaaaaayyyyyyy..... aber es ist schon ziemlich fiktiv, wobei ich mein, ich steh auf Outlander und das ist auch fiktiver Müll also......Klingt vielleicht nicht gut. Is aber sehr spannend. Wie sie versucht zu flüchten, Widerstand leistet und versucht im jeden Preis ihre Familie wieder zu bekommen
Aber die Antwort, war der Hammer...
"dann wärst sowas von fällig"
Äh ja... Hmmm, OK, und weiter?![]()
Glaubst du schon dass sie dann noch fliegen können wenn du mit ihnen fertig bist![]()
Naja. Die Frage is wieweit es hergeholt ist, dass in Zukunft der Großteil der Menschen unfruchtbar wird und sich im Bürgerkrieg ein Staat abspaltet?Okaaaaayyyyyyy..... aber es ist schon ziemlich fiktiv, wobei ich mein, ich steh auf Outlander und das ist auch fiktiver Müll also......
Kaum an Eloquenz zu überbieten.![]()
Also auf einem Besen?Mit ihnen fliegt![]()

Also auf einem Besen?![]()

Wow, heute gleich von mehreren Seiten
Macht nur weiter so![]()
Also auf einem Besen?![]()
Ok...damit hast irgendwie ne Lawine losgetreten![]()

Die Welt hat in Zukunft eher gegenteiliges Problem die Bevölkerung wächst unaufhörlich weiter irgendwann gibt es zu wenig Platz.Naja. Die Frage is wieweit es hergeholt ist, dass in Zukunft der Großteil der Menschen unfruchtbar wird und sich im Bürgerkrieg ein Staat abspaltet?
Das mit fruchtbare Frauen entführen und zum Kinder kriegen zwingen is eine andere Sache.
Wobei, wenn es wirklich hart auf hart geht is das vielleicht auch nicht unrealistisch
… sogar aufpassen wie a Haftelmacherin.Alter Schwede, bei euch muß ma echt aufpassen was ma schreibt...![]()
passt auf, das´d ned zvü druck vom bluat im hirn kriagst ggggggZufrieden Beine hochlegen![]()
Bis vor einer Stunde , was muß das muß.....Guten Morgen Herr Tauro80, freut mich dass Du mitspielst in der Liga der arbeitsamen Bevölkerung![]()
Ich kann auch diesen![]()
Die Welt hat in Zukunft eher gegenteiliges Problem die Bevölkerung wächst unaufhörlich weiter irgendwann gibt es zu wenig Platz.
Ich bin mir ziemlich sicher die Härte zu verhindern, das die Bevölkerung wächst wird ganz sicher genauso brutal wie in deinem Film.
Boah gratuliere Sayyidachen des is wieder ein Satz den net a mol du selbst kapierst![]()