- Reaktionen
- 116.433
- Checks
- 69
Och, du bist harmlos![]()
Endlich jemand, der mein wahres Ich erkennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Du übersiehst mich eh.![]()

Ich verrate dir ein Geheimnis aber bitte ja nicht weitererzählen. Wir Männer sind wahnsinnig sensibel und empfindsam und umso mehr tut eine Abfuhr weh, wenn man sein ganzes Herzblut in eine Nachricht gesteckt hat die das Verlangen und die Sehnsucht die wir verspüren klar zum Ausdruck bringen soll ohne allerdings aufdringlich zu wirken.Meine Antwort hat ihn leider nicht inspiriert sich nochmals zu melden![]()
… außer er überträgt Ebola.harmlos is a kleiner Affe a...![]()
Würd ich mich nicht drauf verlassen![]()

Ich bild mir meine eigene Meinung..
Ich verrate dir ein Geheimnis aber bitte ja nicht weitererzählen. Wir Männer sind wahnsinnig sensibel und empfindsam und umso mehr tut eine Abfuhr weh, wenn man sein ganzes Herzblut in eine Nachricht gesteckt hat die das Verlangen und die Sehnsucht die wir verspüren klar zum Ausdruck bringen soll ohne allerdings aufdringlich zu wirken.
Es ist ja nicht so, dass einem das so Mir nix Dir nix von der Seele , ach was, vom Herzen springt. Da wird lange überlegt und formuliert. das tut dann schon tief drinnen sehr weh wenn man mit seinem Esprit und Humor missverstanden wird.
Wie oft kommt des vor???… außer er überträgt Ebola.![]()

Danke... aber is so...Mein Beileid.![]()
dann hat er mit mir sicher seine Freude
Ned jeder Mann ist maso.![]()
Reicht eh wenn ich Sado bin![]()

Du wachs erst mal in deine Schuhe hinein.![]()
Schlumpfine?![]()
… auf ihnen reitet?Nö, Prinzessin die ihre Drachen selbst zähmt und mit ihnen fliegt![]()