- Reaktionen
- 76.379
- Checks
- 9
… bestenfalls wirds (irgendwann) einmal eine – nicht öffentlich gehaltene – Präsentation.![]()
Power Point?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… bestenfalls wirds (irgendwann) einmal eine – nicht öffentlich gehaltene – Präsentation.![]()
Pfff, meine werden mit Beamer erstellt – eine wurde sogar einmal als schönste Powerpoint-Präsentation bezeichnetPower Point?![]()

Beamer..Pfff, meine werden mit Beamer erstellt – eine wurde sogar einmal als schönste Powerpoint-Präsentation bezeichnet![]()

Mit dir Spiel I ned![]()
Eh ned. Liegst ja schon am Meeresgrund.![]()
Aufpassen das dich die Meerjungfrauen ned holen![]()

Sehr unoriginell heißt das LaTeX Paket so.I will nit wissen, was du als Beamer bezeichnest...![]()
Sei ma wieder beim Namen für's Spatzi...Des wos du (vielleicht) manst hot gaunz an anderen Namen!![]()

Sei ma wieder beim Namen für's Spatzi...
Bin schon weg...![]()
ein wenig? ganz schön gewaltigIst's also auch ein wenig g'schamig dei Mausi.
Des lässt sich beheben.. Geduld und gut zureden![]()
Penetrator, Master Dick, Dicktator, Manaconda, King Cock, King Cobra, Moby Dick, Lipstick, Rübezahl, Hugo von Stoßmannsthal, Steifftier, Cocktail, Eindringling, Hong-Cock, Antenne des Leibes, Antenne des Lebens, Antenne der Liebe… such dir was aus.Sei ma wieder beim Namen für's Spatzi...![]()
Aber bitte mit Fliesen...Ich schick dir ein Bildl und du mir den Namen retour.![]()

Penetrator, Master Dick, Dicktator, Manaconda, King Cock, King Cobra, Moby Dick, Lipstick, Rübezahl, Hugo von Stoßmannsthal, Steiiftier, Cocktail, Eindringling, Hong-Cock, Antenne des Leibes, Antenne des Lebens, Antenne der Liebe… such dir was aus.
Meines Spitzname ist allerdings nicht dabei.![]()

sie will ned kalt und a ned zu warm, ganz einfach- es passt sowieso nieVersuch sie net immer zu was zu überreden. So wird sie es nie wollen. Mag sie Hitze? Oder geht's dir um die öffentliche Sauna?
Hättest zurück geschrieben: „Mich kann man sich noch schön saufen“Jz bin ich sehr deprimiert wenn ich hier ne Nachricht bekomme die mit "wenn du jünger wärst" beginnt![]()
Aber bitte mit Fliesen...![]()