- Reaktionen
- 108.342
- Checks
- 97
Sag Mal Frau Furchii, was hast Du gegen wenig Haare am Kopf?
Ich finds halt schöner, wenn der Mann viele Haare hat
und man durchwuscheln kann Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag Mal Frau Furchii, was hast Du gegen wenig Haare am Kopf?
und man durchwuscheln kann @Mitglied #188176 da muss auch irgendwie jeder vorbei.1. Pause in Memmingen, nach 495km
Ähhhmmm .... Hasilein und Puppi im Parket sind vermutlich für's erste zuviel...Das heißt die @Mitglied #510734 wird dich alleine lassen wenn ich mein Eis bekomme?![]()
Hmm..... vlltGibt´s dann wieder Fotos?![]()
Ohhhhh wie süßNicht fies sein, sonst schau ich dich böse an, wenn ich dich seh
Hmm..... vllt?
Zur Abwechslung heute die Haxln von meinem Mann??![]()

... ich will ja nicht behaupten Memmingen ist der Verkehrsknotenpunkt... aber vllt wäre der Bahnhof wirklich lagemässig einen Stammi wert ..@Mitglied #188176 da muss auch irgendwie jeder vorbei.
Vielleicht sollten wir dort mal einen Stammi machen.![]()
Im Geschäft haben's so vieleDas heißt die @Mitglied #510734 wird dich alleine lassen wenn ich mein Eis bekomme?![]()
, dass sie's dort sogar verkaufen... Ja stimmt, aber die Wettschulden muss ich begleichenIm Geschäft haben's so viele, dass sie's dort sogar verkaufen...
Dafür brauchst nit meine Puppi...![]()
Kaufen kann er´s sicher alleine, wäre doch aber nett wenn sie es für ihn hält, während erIm Geschäft haben's so viele, dass sie's dort sogar verkaufen...
Dafür brauchst nit meine Puppi...![]()
Du gehst fremd..Ja stimmt, aber die Wettschulden muss ich begleichen![]()
Aber uns beide druckt er wahrscheinlich echt nit durch...![]()
Schon vergessen er greift keine verheirateten Frauen anKaufen kann er´s sicher alleine, wäre doch aber nett wenn sie es für ihn hält, während eran ihr...ähm am Eis
![]()
![]()
... ich hätte dich warnen können- auf was hab ich mich da eingelassen
![]()
Muss er ja auch gar nicht. Das geht zur Not auch freihändig...Schon vergessen er greift keine verheirateten Frauen an![]()
Ohhhhh wie süß
Dabei kennst du erst eine von dem Dreamteam... ich hätte dich warnen können![]()
An Puppi schleckt keiner...Kaufen kann er´s sicher alleine, wäre doch aber nett wenn sie es für ihn hält, während eran ihr...ähm am Eis
![]()
![]()

Wir sind pflegeleicht...- auf was hab ich mich da eingelassen
![]()
... stimmt... du wolltest ja nicht kommenDabei kennst du erst eine von dem Dreamteam![]()