E
Gast
(Gelöschter Account)
Was suchst ?Wird vermutlich eh kein VAG. Die restlichen Händler kommen erst. Muss man ja auf ein paar Tage aufteilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was suchst ?Wird vermutlich eh kein VAG. Die restlichen Händler kommen erst. Muss man ja auf ein paar Tage aufteilen
Das sind doch keine Autos, das sind Rostzüchtvorrichtungen
Glaub aber nicht das alles andere gut ist oder?Alles wo nicht VW draufsteht
Wo wir beide sind wächst kein Gras mehr![]()
Ihr seid wohl schon ganz schön weit rumgekommen...

Von gut braucht man bei Autos vllt nicht reden, aber zumindest: besser und billigerGlaub aber nicht das alles andere gut ist oder?
Das schafft niemand...... mach bitte mal Ordnung hier![]()
Da schaust, gell...Ihr seid wohl schon ganz schön weit rumgekommen...
![]()
![]()
Von gut braucht man bei Autos vllt nicht reden, aber zumindest: besser und billiger
Nö, lass mal. Das Chaos passt schon.... mach bitte mal Ordnung hier![]()
Was suchst du jetzt für eine Art?Da täuscht du dich gewaltig. Ich war bei Opel, Ford, Skoda, VW und Seat und der teuerste war bei weitem nicht der VW
... ein bissal übermütig sind @Mitglied #510734 und @Mitglied #513373 schon wenn sie zusammen sindNö, lass mal. Das Chaos passt schon.![]()
Dachte ich auch mal kurz hab mir einen Seat gekauft, voll unglücklich damit, alle 2Monate Reparaturen, und letzendlich war der Rost nicht zu bremsen, Reparaturkosten nicht billiger
GolfklasseWas suchst du jetzt für eine Art?
... ich fürchte fast ..Das schafft niemand...![]()
Wären 5 Jahre Garantie. Interessiert mich daher nicht.Dachte ich auch mal kurz hab mir einen Seat gekauft, voll unglücklich damit, alle 2Monate Reparaturen, und letzendlich war der Rost nicht zu bremsen, Reparaturkosten nicht billiger
CivicGolfklasse
Hab jetzt für
Ford Focus
Opel Astra
VW Golf
Skoda Scala
Seat Leon
ein Angebot
Den civic mag ich mir noch anschauen. Dann gibt's eh schon nix leistbares mehr für mich
Ja aufpassen aber auf wasWären 5 Jahre Garantie. Interessiert mich daher nicht.
Das nennt man Dreamteam...
Kia Ceed Sportswagon soll eine interessante Alternative sein.Golfklasse
..weil du es weißt...... ich fürchte fast ..![]()