S
Gast
(Gelöschter Account)
ich steh auf Schlagfertigkeit, das poste ich aber lieber ned im Öffi.... ach...oh...
Muttu im Fetishthread posten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steh auf Schlagfertigkeit, das poste ich aber lieber ned im Öffi.... ach...oh...

Ich find auch nicht ins Bett...![]()

Jo, und ich bin in einem Alter, in dem ich schon so taub bin, dass ich sowas gar nicht mehr höre.
Hörapparat?Jo, und ich bin in einem Alter, in dem ich schon so taub bin, dass ich sowas gar nicht mehr höre.![]()

Das gibt's echt
Mit oder ohne?Guten morgen
Brownies backen![]()
das hab ich gar nicht mitgeschnitten, danke für die info. dann weiss ich jetzt auch, was ich heut tuSuper Lied, bestes AlbumIch mag Hr. Keenan bei TOOL mehr.....und es gibt ein NEUES Album
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit oder ohne Hasch.Guten morgen
Brownies backen![]()
Das gibt's echt![]()
gabs mal 2015 ob es das noch gibt
wir habens seit 2 Jahren nicht mehr im Sortiment.verkaufte sich nichtDas gibt's echt![]()
Mit oder ohne?![]()
Ohne für KinderMit oder ohne Hasch.![]()
.Das macht die ganzen neugierigen Weiberl rasend!![]()

So, für erste ist mal genug mim schlafen, ..den Rest erledige ich nach dem Start von F1 -Rennen..Mach ich um 10 Uhr![]()
Naja...Also hör mal...
![]()

Achso okayUnser Billa hats
Der adeg hat es in der 1L Flasche
Ohne für Kinder
Wenn´s an der richtigen Stelle flüstert hör´ ich das schon noch...Naja...
Wenn des Flüstern nimma hörst...![]()