E
Gast
(Gelöschter Account)
, bereits wieder auf dem Weg zur Messe (Nein, nicht in die Kirche
)
Heute hoffentlich ohne freilaufenden Stier...![]()
Hätte Dir die Beichte abgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, bereits wieder auf dem Weg zur Messe (Nein, nicht in die Kirche
)
Hätte Dir die Beichte abgenommen![]()
Da gibt's nix zu beichten mit meinem Mega Kurzzeitgedächtnis![]()
Wie schauts mit dem Langzeitgedächtnis aus![]()
Also hast es dir schon verdientAnhang anzeigen 6111898
.....ersten Arbeitsstunden heut hinter mir... jz gibts mal FrüüüühstückAnhang anzeigen 6111900 Anhang anzeigen 6111901
Anhang anzeigen 6111898
.....ersten Arbeitsstunden heut hinter mir... jz gibts mal FrüüüühstückAnhang anzeigen 6111900 Anhang anzeigen 6111901

Guten Morgen hab einen schönen Tag, bereits wieder auf dem Weg zur Messe (Nein, nicht in die Kirche
)
wünsche einen schönen angenehmen ruhigen Sonntag

Da schimpft jz aber der Blinde den EinäugigenSa. und So. ist das Dorf hier wie ausgestorben, alle vorm Internet am suchten...
Sowas aber auch
Langsam versuchen meine Knochen wieder in die richtige Reihenfolge zu bringen![]()
Da schimpft jz aber der Blinde den Einäugigen... oder was machst du gerade
Im übrigen bin i Bäuerin... versteht sich also von selbst, dass die Rinder auch am WE betreut und gemolken werden wollen![]()
i hab grad vor 10min mein Äuglein aufgetanAnhang anzeigen 6111898
Nix. Der ist in oö. Aber ich lieg immer so verdreht
Aus 250 km Entfernung hab ich das perfekte Alibi
@Mitglied #333691 !!!! Des is dei Stichwort!!! A Tischler!!! Anhang anzeigen 6112080 Ran an den Mann!!!Muss heute noch ein Bett fertig stellen![]()