- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
wer hat dir das Wort erteilt?Frau... Wort?...warte... warte... nein...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat dir das Wort erteilt?Frau... Wort?...warte... warte... nein...![]()
Ach da will es jemand genau wissenFrau... Wort?...warte... warte... nein...![]()
Vor mir?es wollte die anderen nur schützen vor dirund dafür opfert sie sich
![]()
dir hat schon lange niemand mehr den hosenboden stramm gezogen?Frau... Wort?...warte... warte... nein...![]()

Schuuldige, hab ich nicht gewußt dass Du es nicht gewußt hastIch hab bis gestern Abend nix davon gewußtja na eh immer sind die bösen Frauen schuld
![]()

Ich halts aber eh ausVor mir?wie wenn ich so eine Hex wäre
bin halt nix für schwache Nerven
![]()

Vor mir?wie wenn ich so eine Hex wäre
bin halt nix für schwache Nerven
![]()
das erledigen wir einfach gemeinsamdir hat schon lange niemand mehr den hosenboden stramm gezogen?
...sagt man doch so, oder?
Na gut .. einmal lass ich das noch durchgehenSchuuldige, hab ich nicht gewußt dass Du es nicht gewußt hast![]()
ausnahmsweise ...wenn alle Weibsn auf mich herpecken - Du beschützt mich eh!Ich halts aber eh aus![]()
wer es einmal durchgehen lässt ........ strenge braucht erNa gut .. einmal lass ich das noch durchgehenausnahmsweise
![]()
Männer sind auch nicht besser, von daher gesehen würde ich sagen, passt das....Ich hab bis gestern Abend nix davon gewußtja na eh immer sind die bösen Frauen schuld
![]()
führst jetzt schon Selbstgespräche...wenn alle Weibsn auf mich herpecken - Du beschützt mich eh!![]()
Du meinst nochIch halts aber eh aus![]()
Na gut .. einmal lass ich das noch durchgehenausnahmsweise
![]()

Aber ich darf doch schauen, oder?Kannst glauben was willst, sehen tust von mir trotzdem nix...![]()
Du hast mich schließlich auch schon so gesehen, wie mich sonst niemand sieht. ja, was soll ich sagen... leider nicht... sind ja alle zu feig.....dir hat schon lange niemand mehr den hosenboden stramm gezogen?![]()
wir schreiben das als veranstaltung aus. ich bin mir sicher, dass es da noch viele interessentinnen gibtdas erledigen wir einfach gemeinsam![]()
@Mitglied #503420 wann fahren wir in die Steiermark?ja, was soll ich sagen... leider nicht... sind ja alle zu feig.....
Hääähhhhh...Aber ich darf doch schauen, oder?Du hast mich schließlich auch schon so gesehen, wie mich sonst niemand sieht.
![]()