- Reaktionen
- 196.736
- Checks
- 156
nö kein Rotwein, den letzten hab ich fürs Haarefärben verbrauchtda wissen wir ja wohin wir müssen ...... eh auch rotwein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö kein Rotwein, den letzten hab ich fürs Haarefärben verbrauchtda wissen wir ja wohin wir müssen ...... eh auch rotwein?![]()
Ich werd ihn daran erinnerndas vergißt er sicher wieder![]()
war auch wieder klar... pffffffffffffffich bin doch net die Verkupplerin vom Dienst. und ich besorg dir auch keine Nachbarin
ausred nummer 3das vergißt er sicher wieder![]()
Rotwein is ja net guat
eine frau, ein wortIch werd ihn daran erinnern![]()
auf dich ist halt VerlaßIch werd ihn daran erinnern![]()
dann riech ich einfach daran beim wein trinken und stell mir vor es wär .....nö kein Rotwein, den letzten hab ich fürs Haarefärben verbraucht
tztztztz immer diese hohen Erwartungen dawar auch wieder klar... pffffffffffffff
das da (mit Spiderman)in 2 Std ist das Konzert vorbei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darauf darfst dich verlasseneine frau, ein wort![]()
Mein Schatzale hats eh gewußt, hat sie Euch nicht Bescheid gegeben?nextes mal bitte früher bescheid geben![]()
Heeee....Darauf darfst dich verlassen![]()
ich weiss ja, süsseDarauf darfst dich verlassen![]()
Kannst glauben was willst, sehen tust von mir trotzdem nix...

Ich hab bis gestern Abend nix davon gewußtMein Schatzale hats eh gewußt, hat sie Euch nicht Bescheid gegeben?
Das Lausmensch wollte mich wieder für sich alleine haben!![]()
das glaub ich nichtMein Schatzale hats eh gewußt, hat sie Euch nicht Bescheid gegeben?
Frau... Wort?...warte... warte... nein...Darauf darfst dich verlassen![]()
Mein Schatzale hats eh gewußt, hat sie Euch nicht Bescheid gegeben?