R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen
Was stört dich an den Ikea Möbeln so? Ich hab keine schlechten Erfahrungen damit außer das genau auf den Preis schauen musst
So ab zum Flughafen![]()
Meins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges ausMein IKEA-Bett ist schon ca. 10 x übersiedelt - und hat es gut überstanden... Mein PAX hat 4 Übersiedlungen ausgehalten... Die Babykommode, die jetzt zum "Kleinzeug-Schubladen-Schrank" mutiert ist, ist bereits 44 Jahre. Und immer noch perfekt!![]()
Jep, entschuldige mich dafür, hab mit gelesen und schmunzel heute noch. Knoblauch an der betroffenen Stelle reiben unterdrückt Schwellungen nach Insektenstiche, manchmal. An @Steirermadls zarten Haut, an diesem..wunden Punkt...ob es geholfen hätte...jedenfalls allen einen angenehmen Freitag..schmunzel eh nimmer.

Guten Morgen aus Cognac.![]()
Meins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges ausVollholzbett

Musst Du Dir aber vor Ort abholen.gib mir ein bisschen was davon bitte![]()
stolz auf holzMeins hält auch ewig... hab mein Doppelbett selbst gebaut, aus 16/10er Kanter, dass ist stabil und schwer, hält einiges ausVollholzbett
Musst Du Dir aber vor Ort abholen.![]()
Du bist in Cognac gefallen?![]()
stolz auf holz![]()
Genügend um mächtig einzuheizen, und das Feuer brennen zu lassen..Holz is immer gut - und wenn´s auch nur vor der Hütte is…![]()
Guten Flug![]()
Schönen Urlaub gewünscht![]()
schönen urlaub

Wünsche einen guten Flug, schönen UrlaubSo ab zum Flughafen![]()